Früher in die U17 als normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihr einfach sagen das du ansonsten aufhörst, weil du mit ihr spielen willst. Ich denke das geht schon da du ja sagst das du besser bist, kann halt sein das du an Spielen noch nicht mitspielen darfst aber mit trainieren sicherlich😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke, wenn dein Könnenstand das zulässt, kannst du bestimmt vernünftig mit allen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAnnaxx02
19.05.2016, 16:51

Also ich bin besser, als manche die jetzt in die U17 müssen, deswegen dürfte das kein Problem sein, aber meine Trainerin will mich ja genau deswegen auch behalten

0
Kommentar von xTheEnergy
19.05.2016, 16:53

Dann erkläre ihr, dass du so oder so nicht bleiben möchtest. Wenn du nicht mit deiner Freundin aufsteigen kannst, verlässt du den Verein eh.

0
Kommentar von xxAnnaxx02
19.05.2016, 16:54

Okay kann ich sagen, dass ich ja extra mit ihr dort hin gegangen bin weil wir zusammen spielen wollen

0
Kommentar von xTheEnergy
19.05.2016, 16:55

Versuch das.

0

wenn du überdurchschnittlich gut spielst wirst du bestimmt in die U17 kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?