Früher hat Papa meine Mutter geschlagen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist echt krass :/ und mir tut jedes Kind leid, dass sowas mitbekommen muss... Aber wenn du wirklich willst, dass sich bei dir was ändert, dann musst du dich zusammen reißen und zu einem Psychologen gehen.

Ich glaube auf wunsch gibt dir deine Krankenkasse ein paar Adressen von solchen Ärzten in deiner Nähe.

LeylaG 29.11.2013, 00:28

Ja nur fällt es mir sehr schwer darüber zu reden ich hatte keine schöne Kindheit und immer wieder darüber beim Psychologen zu reden schaff ich nicht

0
eXaii 29.11.2013, 10:58
@LeylaG

Du musst es probieren, ich denke mal da redet man nicht Monatelang nur über sich selbst, sondern du bekommst auch Hilfe für Alltägliches oder so.

Vielleicht bittest du mal einen Freund oder eine Freundin, dich zu begleiten.

Wenn du es nicht aushällst kannst du es ja immer noch abbrechen. Aber wenn du den schritt nicht wagst, wird sich nie was ändern.

Probiers. =)

0
LeylaG 29.11.2013, 18:11
@eXaii

Hast auch recht ich muss es versuchen ... danke :)

0
eXaii 29.11.2013, 18:14
@LeylaG

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

0
LeylaG 29.11.2013, 20:44
@eXaii

Ja konntest du :) hat gut getan jemanden zu finden der zuhört andere spielen es immer runter

0

Was möchtest Du wissen?