früher hat er mich immer angeguckt jz nicht mehr! wieso?:(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat er eine andere Freundin oder er will dich nicht zu auffällig anstarren oder hat das Interesse an dir verloren oder Kumpels haben ihn darauf angesprochen...da gibt es 1000 Möglichkeiten. Wenn du wissen willst, woran du bist, wirst du ihn wohl fragen müssen...ob du sein für dich offensichtliches Interesse falsch gedeutet hast...Vorteile, wenn du fragst: Du ersparst die die Grübelei (warum, wieso, weshalb) und kannst dich anderweitig umschauen, wenn er dich vielleicht nicht mag oder bist total happy, weil er dich mag.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tia, in dem Alter ist das keine Seltenheit. Kann sein das er in den Ferien eine Andere gefunden hat, oder einfach die Interesse an dir verloren hat. Kann auch sein das er zurzeit einfach kein Bock hat.

tut mir leid für dich. Du solltest dir da aber keine Gedanken drüber machen, bist ja noch in der Schule, ich glaub du hast noch genügend Zeit dich mit Jungs zu treffen :) .

LG, TwynstaJF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evt hast du ihm was getan oder er mag ne andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu langweilig, keine erfolge, kein näher kommen, anderes interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?