Früher Handy kriegen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sei froh, dass du überhaupt ein neues Handy bekommst.

Streng dich in der Schule an. Und wenn du es dann bekommst,. hast du es dir auch verdient und kannst dich noch mehr darüber freuen.

Danke

0

Wochenendjob zulegen und selber finanzieren ;)

Danke

0

Dann hast du ja keine Motivation mehr... Außerdem give ich es nicht gut; dass es für dich selbstverständlich ist, alles in den Hintern geblasen zu bekommen.. Du lernst so überhaupt nicht, mit Geld umzugehen.. Aber was schreib ich das. Ändern kann ich es eh nicht..

Ich kann dir nur sagen, mach was deine Eltern verlangen und verhalte dich mustermäßig. Es lohnt sich für dass iPhone 6 Plus. Für dieses geile Teil lohnt es sich such bis zum Sommer zu warten.

Gar nicht. Du kennst doch die Bedingung. Und ich hoffe sehr, deine Eltern bleiben dabei.

Iphone 6+?! Dir ist schon klar das dass knapp 1000€ kostet.Also deine Eltern sind echt großzügig.

Meine Eltern würden mir alles kaufen wir sind reich

0

Wer braucht denn so ein Ar**teures Handy, dass nur Macken hat. Bleib bei dem 4er.

Aber ich kenne meine Eltern ich frag sie nochmal und kriege es wartet ihr Frage kurz

Ok aber danke für eure Offenheit

Ok wie schon gesagt Kriegers Montag aber danke

Falls das die Wahrheit sein sollte: Verdient hast du es dir zu 100% nicht.

0

Ohne Fleiß kein Preis

Nein, sei zufrieden, mit dem was du hast.

Also ich bin reich deswegen ist es normal für mich die neusten Sachen zu haben

0
@aleyna229

Das ist sicher nicht dein Verdienst, sondern eher der deiner Eltern.

1
@aleyna229

Nicht DU bist reich, Deine Eltern vielleicht, ansonsten kauf es vom Taschengeld

1
@aleyna229

Dann gewöhn dich schonmal dran, wie es ist, wenn du nicht immer das neuste haben kannst.

Hoffentlich werden deine Eltern dir bald mal den Geldhahn zudrehen, damit du selbst arbeiten gehen musst um immer das neuste zu haben.

4
@aleyna229

hahaha wie bitte? Ich glaubs net, diese Antwort ;D wie alt bist du überhaupt? son iphone 6 kostet was. also wirklich, Mädl!

0

Sei doch dankbar das du diese Chance kriegst. Andere Kinder bekommen nicht mal ein IPhone 4s.

Was möchtest Du wissen?