früher haben wir immer so eine geheimsprache gehabt.. wie heißt die

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibts einen funktionierenden Konverter für die Löffelsprache: http://rudolphs.eu/loeffelsprache.html Viel Spass beim ausprobieren, ich habe immer die Krise bekommen, wenn meine Kinder das durchgezogen haben. Als ich das dann auch ein bisschen gelernt habe, waren die sowas von verdutzt, die Gesichter werde ich nie vergessen

Fröhliche Grüsse aus dem Westerwald Günni

Ilewich kellewen dillewie gelleweheilleweimmsprallewachellewe allewauch, ullewund, wallewas jellewetz!

Kommunikationsmethode für Verrückte........the devil

Kennt ihr gute Geheimsprache?

Hallo😊 Ich wollte mal fragen ob ihr gute Geheimsprache/Geheimschrieft kennt die nicht jeder gleich erkennt oder sofort lesen kann? Würde mich riesig auf Ideen freuen😀

...zur Frage

Geheimsprache für mich und meine Freundinnen

Meine Freundinnen und ich wollen eine Geheimsprache, aber wir wissen nicht, welche. Bebesprache und Löffelsprache kann jeder in meiner Klasse.

Sie sollte leicht zu lernen sein, also wenn man die Theorie kann, sollte man sie wenigstens schon halbwegs verstehen...

thx im vorraus

...zur Frage

How i met your mother Geheimsprache?

In der 8. Staffel Folge 3 "die Super-Nanny" in How i met your mother sprechen sie eine Art Geheimsprache, als sie zu Barney gehen als er mit der Nanny...( naja ihr wisst schon was Barney mit leicht zu überzeugenden Mädchen macht).
Wie heisst die Geheimsprache, falls es die in real auch gibt?

...zur Frage

was heißt das wenn ppa. vor einem namen geschrieben wird in einem arbeitszeugnis?

geheimsprache arbeitszeugnis

...zur Frage

Ichhichlefich & co?

Ich kann so eine Geheimsprache. Aber ich weiß nicht wie sie heißt. Also zB. Heißt Hallo: Halhallefal-loholefo. Kennt die jemamd ? Wie heißt sie? Hier noch Beispiele: Auto: AuHauLeFau-ToHoLeFo Haare: HaarHaarLeFaar-ReHeLeFe Sarah: SaHaLeFa- RaHaLeFa

...zur Frage

Namen verrätseln, verständlich aber doch geheim?

Hallo Ich suche eine Methode Nämen verschlüsseln zu können. Möchte etwas jemandem schenken, so das die Person nicht direkt weiss das es von mir ist, aber auch ned ewig denken muss (Max. 10min)

Danke :D

Gerne mit dem Namen Tim, kleine Info: Mag Filme und Flugzeuge, vielleicht hilft das. Hatte schonmal die Idee mit ROTpi bekommen, aber da wir das noch nicht durchgenommen haben, versteht die Person es kaum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?