früher haben wir immer so eine geheimsprache gehabt.. wie heißt die

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibts einen funktionierenden Konverter für die Löffelsprache: http://rudolphs.eu/loeffelsprache.html Viel Spass beim ausprobieren, ich habe immer die Krise bekommen, wenn meine Kinder das durchgezogen haben. Als ich das dann auch ein bisschen gelernt habe, waren die sowas von verdutzt, die Gesichter werde ich nie vergessen

Fröhliche Grüsse aus dem Westerwald Günni

Ilewich kellewen dillewie gelleweheilleweimmsprallewachellewe allewauch, ullewund, wallewas jellewetz!

Kommunikationsmethode für Verrückte........the devil