früher haarausfall durch kratzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach einem Pilz an. Meine Schwester hatte das vor kurzem. Es ist wichtig dass du zum Arzt gehst damit er Genaueres feststellen kann. Der wird dir dann ein bestimmtes Pflegeprodukt empfehlen. Das geht dann auch ganz schnell wieder weg. und übrigens: Das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, das kann an sich schnell mal im Schwimmbad einfangen, wie Fußpilz auch.

läuse shampoo und haarnachwachs shampoo benutzen

ich glaub ich würds wissen wenn ich läuse hätte...

0

Was tun gegen Kreisrunden Haarausfall?

Hallo Leute,