früher gemobbt, heute Trend?

3 Antworten

Hallo!

Menschen ändern sich und ihre Ansichten im Laufe eines Lebens: Was man gestern gehasst hat, findet man heute gut. Ist oft so!

Jedoch hat Mobbing auch oft damit was zu tun, wer mit wem zusammenkommt und wer welche Ansichten hegt. Zudem gab es das früher auch schon, nur eben nicht mit diesem Namen und diesem gesellschaftlichen Stellenwert.

Die Gesellschaft ist eben toleranter geworden. Homosexuelle wurden vor 20 Jahren auch noch sonst wohin gewünscht. Heute gehören sie ganz selbstverständlich zur Gesellschaft

ist mir auch aufgefallen. früher war man auch ein Nerd, wenn man ein leidenschaftlicher gamer war oder interesse an Technik hatte. heute kann irgendwie jeder das ausüben und das machen, worauf er Lust hat, ohne dafür abwertend beurteilt zu werden.

0

Heute ist man mehr lockerer und respektvoller. Außerdem kommt es auch auf das Alter drauf an

HILFE ICH WERDE GEMOBBT!

ich werde mit meiner freundin gemobbt dauernd werden wir beschimpft und die lehrer tun einfach nichts dabei wissen die davon...... wahrscheinlich liegt es daran das grade die die uns mobben lieblingsschüler sind..... ich hab kein bock mehr und werde noch zum emo wenns so weiter geht........ meine noten leiden darunter dabei war ich früher bevor das war immer gut und jetzt........ ich möchte einfach nur ruhe mir wärs auch egal wenn die mich ignorieren das wär mir lieber als das was zurzeit los ist...... also wenn jemand ähnliches erlebt hat oder so etwas helft mir! steffi

...zur Frage

Mit 19 sehr jung im Kopf/kindisch. Schlimm oder soll ich was ändern? Bin ein Mädchen.

Hey, also mein Problem ist folgendes: Ich bin 19, sehe aber aus wie 16, bin klein, eher niedlich, als erwachsen optisch und habe nen Emo-Style, aber nicht zu extrem, nur so eine Frisur und manche Kleidungsstücke. Ich bin geistig sehr jung, damit meine ich jetzt nicht weniger intelligent, die Intelligenz einer 19jährigen habe ich durchaus, nur bin ich eben oft vooll kindisch :D Bei Jungs finde ich auch eher 16-17 Jährige süß, älter als ich geht eig gar nicht ._. aber ich würde jetzt niemand unter 16 nehmen. Schon klar. Ist das jetzt schlimm wenn man mit 19 kindisch ist und auch meist nur jüngere (ca 17jährige) Freunde und Kumpels/Kumpelinen hat? Mit Mädchen mit ich auch bis ca 14/15Jährigen befreundet.

...zur Frage

Style von Folk/Folk Rock? (Kleidung)

Wie nennt man den Kleidungsstyle von Folk bzw. Folk rock Musikern und Fans? Die meissten Musikrichtungen haaben ja ihren eigenen Kleidungsstil z.B. Emo, Gothic,...

Kann man diesen Stil als "Alternativ" bezeichnen? oder was bedeutet das? Bitte helft mir.

...zur Frage

Ich bin Metallerin

Hallo Leute ich bin Metallerin! Typisch dunkel rotes Haar, schwarze Shirts etc. Ich werde in der Schule oft als Satanist oder Emo bezeichnet! Mein Kumpel hat gemeint ich soll einfach sagen ich bin Satanist und dann hat sich's, aber ich weiß nicht so recht ob das wirklich was bringt. Ich will mein Style auch nicht ändern da ich nicht so bin wie die anderen undauch dem neusten Trend nicht folge sondern mich abgrenzen will und anziehen will was ich will und nicht wie es andere wollen. Ich weiß ich könnte es einfach ignorieren hab ich ehrlich gesagt für einige Monate auch versucht aber es hat nichts gebracht. Ich bitte um hilfe soll ich einfach sagen ich bin Satanist und dann hat sich's oder wird's dann doch nur schlimmer? Was kann ich sonst noch machen?

...zur Frage

Ich bin nicht selbstbewusst - Daten?

Heyy! :)

Es ist so, dass ich noch nie selbstbewusst war. Ich sehe in mir leider immer nur die Schwächen und Dinge, die ich nicht so toll an mir finde. Ich hatte letzten Freitag ein Date und ich war so, so nervös. Nicht nur, weil ich das erste mal so richtig Zeit mit ihr verbracht habe (beim 1. Date waren wir nur auf einer Feier), sondern weil ich Angst hatte, dass sie mich zu hässlich oder langweilig findet. Beim Reden haben wir uns die ganze Zeit in die Augen geschaut, sie spielte an ihrem Schmuck rum und ihre Blicke wirkten auch sehr intensiv, was ja alles gut ist, aber ich dachte mir die ganze Zeit "Oh Gott, ob sie mich nicht so schön findet wie auf den Fotos?" Ich war vorher extra teuer shoppen, um ordentlicher auszusehen.. Mein Style ist eben sehr in Richtung Metal und leider wurde ich dafür früher sehr, sehr stark gemobbt, seitdem fühle ich mich unwohl. Ich würde sie so gerne mal küssen, aber diese ganzen Selbstzweifel erschweren mir das Alles. Habt ihr Tipps, wie ich da sicherer werde und mich selbst nicht so schlecht rede?..

LG! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?