früher gemobbt, heute Trend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Menschen ändern sich und ihre Ansichten im Laufe eines Lebens: Was man gestern gehasst hat, findet man heute gut. Ist oft so!

Jedoch hat Mobbing auch oft damit was zu tun, wer mit wem zusammenkommt und wer welche Ansichten hegt. Zudem gab es das früher auch schon, nur eben nicht mit diesem Namen und diesem gesellschaftlichen Stellenwert.

Heute ist man mehr lockerer und respektvoller. Außerdem kommt es auch auf das Alter drauf an

Die Gesellschaft ist eben toleranter geworden. Homosexuelle wurden vor 20 Jahren auch noch sonst wohin gewünscht. Heute gehören sie ganz selbstverständlich zur Gesellschaft

iremm58 15.08.2017, 04:04

ist mir auch aufgefallen. früher war man auch ein Nerd, wenn man ein leidenschaftlicher gamer war oder interesse an Technik hatte. heute kann irgendwie jeder das ausüben und das machen, worauf er Lust hat, ohne dafür abwertend beurteilt zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?