Früher gab es mal Windows Life Messenger (MSN). Könnt ihr mir nun einen anderen Messenger für PC nennen, mit dem man eigene, animierte Gifs hochladen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte mit MSN nichts zutun aber benutz doch einfach Skype da kannst du auch Gifs verschicken.

Oder möctest du schnell Gifs machen, wenn ja  nimm Gyazo:

https://gyazo.com/de

Damit kannst du GIfs machen sie werden automatisch hochgeladen dann bekommst du einen Link und wenn man auf den Link klickt sieht man das Gif Bild

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knallmond
13.08.2016, 20:31

bei Skype kann man keine eigenen Gifs hochladen; auch such ich nichts zum Gifs selber zu machen; ich möchte einen Messenger wo ich animierte Gifs hochladen und versenden kann; (also Smileys, etc. die sich bewegen)

0

Was möchtest Du wissen?