Früher dünn heute eher dicker normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast normalgewicht und steckst gerade am anfang der Pubertät. Da ist es doch klar das dein Körper sich entwickelt und die Frauliche Rundungen bekommst (eben breitere Hüften usw). Vollkommen normal und auch richtig so.

Abnehmen solltest du auf gar keinen Fall. Dein Gewicht ist so wie es ist in Ordnung und weniger sollte es bei deiner Größe auch nicht sein.

Das kommt davon, dass Du im Wachstum bist. Dein Gewicht ist für Deine Größe völlig in Ordnung.

Bleib,wie Du bist.

Das ist die Pubertät. Und da du im Normalgewicht bist, ist das kein Problem!

findet iihr mich zu dünn?

hallo findet ihr mich zu dünn? muss mir das oft anhören... aber ich finde mich doch eher dick
was meint ihr? und auf wieviel kilogramm würdet ihr das bei 1,70m schätzen? danke im voraus

...zur Frage

HILFE! BESCHREIBUNG! Wie kriegt man die Kniekehle wieder dünn?

Ich habe durchtrainierte Beine aber je mehr Sport ich treibe desto dicker wird die Kniekehle ! Das will ich aber nciht ! Ich will nur das der Oberschenkel dick/durchtrainiert bleibt aber die Kniekehle soll wieder dünn werden ... wie kann cih das schaffen ? Mit einer Sportart ganz speziell ?

...zur Frage

Ich trainiere meine Arme aber sie sind dünn , warum?

Also trainie ca 1 Jahr , habe Muskeln aber meine Arme sind dünn ( Am meisten mein unterarm ) warum ? liegt das an meiner Ernährung ? wenn ja, was könnt ich essen das meine Arme dicker bzw breiter werden. Oder hat es ein anderen Grund . PS: Ich trainier nur Oberarm oder ist es wegen des ? 

...zur Frage

Bin ich wirklich zu Dick oder geht das noch?

Ich habe in letzter Zeit sehr viel zugenommen, teils extra teils einfach so und jetzt sind meine Maße 16jahre, 163cm und 91kg. Mein Exfreund und ich haben uns früher immer gegenseitig gefeeded doch dann wollte er wiedee dünn werden und dachte nur noch ans abnehmen. Inzwischen ist er richtig dünn und Muskulös während ich nur noch dicker geworden bin. Als ich dann neulich nicht mehr in meine weitiste Jeans passte machte er Schluss und sagte ich wäre zu fett. Wie steht ihr dazu?

    ...zur Frage

    Wie werden meine Knochen breiter?

    Ich bin 15 Jahre alt und sehr groß! (1,92 cm) Aber ich habe das Problem dass ich nicht so wirkliich breit bin und meine Knochen noch sehr dünn sind.. Mir ist klar dass sich das noch ändern wird. Aber gibt es die Möglichkeit die Knochen zum dicker werden zu bringen oder so?

    ...zur Frage

    Wenn man zugenommen hat und vorher dünne waden hatte und sie dann weil man zugenommen hat dicker geworden sind gehen sie dann durchs abnehmen und sport weg?

    Wenn man vor dem zunehmen eher dünne waden hatte und sie durchs zunehmen dicker geworden sind gehen sie dann durchs abnehmen und sport wieder weg oder bleiben sie so trotzdem wenn man abnimmt und sport macht?

    ...zur Frage

    Was möchtest Du wissen?