Früher beste Freunde.. heute Beziehung und morgen?

2 Antworten

Was hälst du davon, wenn du dich mit deiner Freundin zusammen setzt und ihr genau das schilderst was du hier geschrieben hast. Ich finde, du hast sehr treffend eine Situation beschrieben, in denen sich viele Paare befinden. Erst Freunde und dann Beziehung. Und am Schluss vermissen sie das ursprüngliche der Freundschaft.

Das hab ich des Öfteren schon.. 

man sieht ja was es gebracht hat :)

0

Dann stellt sich mir die Frage, ob ihr beide euch soviel Freiheit gebt, dass der Gesprächsstoff nicht ausgeht. So dass man am anderen immer wieder etwas Neues entdecken kann. Ihr seid noch sehr jung, dass bedeutet nicht automatisch, dass man alles zusammen machen sollte. Trotz Beziehung ist der eigene Freundeskreis sehr wichtig. Wenn der Partner das nicht einsieht, dann läuft etwas verkehrt.

0

Nicht böse gemeint, aber du darfst sehr gerne deine langweile wo anders raus lassen 

was tun wenn die besten freunde streit haben?

Hey Leute

zwei meiner Freundinnen hatten ein streit und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll hier die Story:

ich habe 2 sehr enge Freundinnen und ich bin auch meistens mit den aber eines Tages kam es zu einem streit mit mit uns dreien und drei anderen Mädels aus der Klasse meine andere Freundin und ich haben uns mit den anderen wieder versöhnt nur meine andere Freundin nicht nach ungefähr 4 Monaten hatten wir Schulanfang dann hat meine Freundin (die noch streit mit den anderen hatte) mit ner anderen Freundin blau gemacht und ist nicht zur schule gekommen ihre beste Freundin gleichzeitig auch meine fand das nicht so toll weil sie später davon erfuhr(mir hat sie es schon vorher gesagt weil sie mir irwie mehr vertraut und meine andere Freundin wäre ausgerastet weil sie sowas hasst) und das Mädchen was blau gemacht hat,hat es ihr nicht erzählt( ich finde das es dazu gehört sich in einer Freundschaft wie diese zu vertrauen)auf Instagram haben die dann in der Gruppe von uns dreien geschrieben und ab da hatten die streit ich bin jetzt immer mit meiner Freundin die blau gemacht hat weil sie sonst keine anderen Freunde hat (aber nicht aus Mitleid) immer zusammen aber ich will das wir wieder wie früher sind wie schaffe ich das?

Danke fürs durch lesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?