Früher beliebt heute ignoriert wegen Bedrängnis und Co

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oje das hört sich nicht gut an .. aber du bist nicht die einzige mir ist sowas auch schonmal passiert ich war alleine und hatte keine richtigen Freundinnen mehr, weil sie meinten ich nerve. Naja zurück zu dir.. Ich weiß ja nicht wie das jetzt bei dir ist. Ob dich deine Freundinnen ausgenutzt haben ob sie falsch sind oder so. Mein Tipp warte erstmal ab und versuche nicht vor ihnen zu weinen oder dich traurig zu zeigen. Warte ca 2 Wochen und falls du bekannte aus parallelklassen hast mach erstmal was mit denen und hab Spaß, denn ich wette irgendwann renkt sich das ein, wenn sie merken das es dir nicht so viel ausmacht das sie dich piesacken. Ich hoffe sehr das ich dir ein bisschen helfen konnte. :) Und hoffe das bald alles wieder gut wird.

Also 1. Ist das normal aber das deine freundinne dich nicht angucken ist nicht schön vonn ihnen oder ihr such dir andere freunde am besten einen freund

Frag sie mal ganz direkt, WARUM sie nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen ...

Erbsenbirne 01.09.2014, 21:02

Hab ich schon aber die sagten das weißt du genau als ich fragte was genau sind die wütend weggegangen natürlich wusste ich NICHT was die meinten

0
VampirNinaB 01.09.2014, 21:04
@Erbsenbirne

Dann frag jmdn., der nicht direkt betroffen ist, aber Ahnung haben könnte (weil ihm die Anderen was erzählt haben).

0

Was möchtest Du wissen?