Frühe Pubertät bin ich dann schneller raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus buffelo,

Das kann leider niemand so genau sagen :)

Die Pubertät verläuft bei jedem Jungen völlig unterschiedlich - und auch wenn du jetzt schon viele ANzeichen der Pubertät hast, heißt das nicht, dass du deswegen unbedingt "schneller fertig" bist oder so :o

Es kann auch sein, dass die Pubertät bei dir länger dauert - es ist nämlich nicht nur verschieden, wann die Pubertät anfängt, sondern auch wie lang sie dauert :3

Ich würde daher einfach abwarten - du bist ja schon relativ "weit" mit deiner Entwicklung; daher würde ich mir da nicht viele Sorgen machen :3

Falls dich deine Akne nervt, dann solltest du mal deinen Hausarzt nach einem guten Mittel fragen - der kann dir bestimmt was Gutes empfehlen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buffelo
26.08.2016, 07:04

gegen Akne habe ich schon sowelce Tücher und die helfen gut :)

0

Hallo buffelo,

dann warst du aber wirklich sehr früh dran. Es kann durchaus sein, dass du dann auch früher durch bist. Muss aber glaube ich nicht unbedingt sein.

Vielleicht bist du ja sogar sch durch.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buffelo
25.08.2016, 21:45

naja glaube eher nicht weil die Agne ist immer noch da oder gght die erst nach der Pubertät nach paar jahren weg?

0

Was möchtest Du wissen?