Frühe Periode mehr schmerzen?

1 Antwort

Hey Sunshinelover8,

Leider kann ich dir nicht genau sagen weshalb das so ist. Ich denk, das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Eine Freundin von mir hat sie auch schon mit 11 bekommen und sie hatte nie Schmerzen...

Das mit dem BMI stimmt, da muss man aufpassen. Ich hab auch mal ein bisschen abgenommen gehabt und sie ist gleich ausgeblieben. Da reagiert aber auch jeder unterschiedlich drauf.

Bitte schau trotzdem, dass du genug wiegst, okay? Ich denke schon, dass das ein Auslöser für Schmerzen sein könnte.

Sind deine Schmerzen denn sehr stark? Wenn es schlimmer wird oder du es nicht mehr aushältst, dann schau bitte mal beim Arzt vorbei, okay? Du kannst ja auch erst mal nenn Termin zum reden ausmachen. Du musst dich nicht gleich ausziehen oder so, keine Angst! Und die Leute dort sind auch echt freundlich und helfen einem auch weiter. Am besten du erzählst es ihr/ihm dann, dass du deine Periode schon relativ früh bekommen hast.

Bitte mach dir aber keine Sorgen, es geht sehr vielen Mädchen und Frauen so wie dir. Wirklich. Am besten, du machst dir dann immer ne Wärmflasche und ziehst die Beine zum Körper hin, dann lassen die Schmerzen meistens nach...

Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und gute Besserung!

Grüße von ☺

Danke, dass du so lieb auf meine Frage reagiert hast! :)

0

Sehr starke regelschmerzen? Haushalt?

Hallo habe vor ein paar Stunden meine Periode bekommen und es ist unerträglich, ich hab richtig starke Schmerzen.. Was kann ich jetzt noch dagegen tun?:(

...zur Frage

Ist es normal keine regelschmerzen zu bekommen (bin schon 18 und hatte nie schmerzen bei meiner Periode ) habe aber gelesen man bekommt nur dann nie schmerzen?

Wenn man Sport treibt

...zur Frage

nach gewichts Reduktion stärkere regel schmerzen?

Gibt es ein zusammenhang zwischen abnahme und stärker Regelschmezen?

Mir kommt es so vor seit dem ich abgenommen habe das ich stärkere schmerzen habe als voher. Sie sind zu aushalten voher hatte ich nie problmeme gehapt und ich habe meine Periode schon seit 5 1/2 jahren. (jetzt bin ich 17)

Wenn es einen Zusammenhang gibt woran liegt das?

...zur Frage

2 Tage nach der Periode schmerzen?

hallo erstmal. Ich bin 12 jahre und haben vor 2 monaten das erste mal meine periode bekommen. die zweite periode hat vor 2 tagen aufgehört und ich hatte in der zeit so gut wie gar keine schmerzen. Aber ich verstehe nicht warum die schmerzen jetzt nach 2 tagen losgehen? ich freue mich auf jede einzelne Antwort.

...zur Frage

Brauner Ausfluss direkt nach Periode mit schmerzen?

Ich (19) Hatte bis gestern meine Periode verlief alles normal nur heute habe ich brauen Ausfluss und bisschen unterleibziehen ist das normal?
Es riecht nicht und Blut ist auch nicht dabei. Sind das noch Reste? Aber warum dann die Schmerzen?
Da ich das nicht jeden Monat habe das erste mal hatte ich das im Juli das ich kurz nach meiner Periode brauen Ausfluss hatte.
Schwanger bin ich definitiv nicht. Aber bin momentan erkältet können daher die Hormone bisschen durcheinander geraten?

...zur Frage

Starke Regelschmerzen...Was soll ich tun?

Hallo immer wenn ich meine Periode habe,habe ich davor schon starke Schmerzen...Doch dann wenn es anfängt werden die Schmerzen immer Stärker..Das ist kaum aushaltbar.. Mir wird dann total übel und mir wird total kalt obwohl es "warm" ist..Und ich bekomm Schüttelfrost und Fieber..Letztens hatte ich bei meiner Periode 38.3 Fieber.. Ist das normal? Habt ihr auch so starle Schmerzen oder bekommt ihr auch Fieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?