Früh morgens von Hannover nach Hamburg

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch die Frage schon ein wenig her ist: Also wir von FLYER bieten eine kostengünstige Alternative an, vom Hannover Airport nach Hamburg zu kommen. Unser Bus fährt um 4.30 Uhr ab und ist in der Regel allerspätestens um 7.30 Uhr am Flughafen Hamburg. Eine Fahrt kostet pro Person und Strecke ab 9,90 Euro. Fahrten können bequem im Netz flyer-reisen.de oder unserer Hotline (08004550333) gebucht werden.

Mit solch einem Bus bringen wir Fluggäste von Hannover nach Hamburg und zurück. - (günstig, Hamburg, Flughafen)

Mal bei der Mitfahrzentrale anrufen.