Früh morgens ständig brechreiz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,
wenn du speziell an den 2 schultagen diesen würgereflex hast, könnte das daraufhinweisen, daß du evtl. eine innere abneigung gegen dieses frühe aufstehen oder die schule haben könntest..

das mit dem 'würgeergebnis' wäre drauf zurückzuführen, daß du ja morgens nichts (mehr) im magen hast und der würgereflex dann so lang anhält, daß du, ja, die magensäure oder galle hochwürgst, anders läßt sich die farbe eigentlich nicht erklären. den reflex kannst du ja nicht unterbinden. 

vielleicht hilft es dir etwas, wenn du versuchst, ne kleinigkeit zu essen, und seis nur ein stück brot, jedenfalls würde das die magensäure/galle etwas binden/auffangen. kann mir gut vorstellen, daß das sehr übel ist..

wenns nicht aufhört, solltest du mal mit einem arzt/ gastroenterologen darüber sprechen, der kennt sich mit sowas aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenkushi
11.02.2016, 08:52

Ja zum Arzt bin ich jetzt auch unterwegs. .aVorallem übel isses weil das oft im bus passiert das Gefühl und direkt nach m aufsteigen erstmal würgen muss. 

Das mit dem was essen hab ich heute ausprobiert, aber ging trotzdem nicht besser.  Musste es mir rein "stopfen"

0

Eine Grünfärbung des Erbrochenen deutet darauf hin dass sich Gallenflüssigkeit darin befindet. Warum und wieso kann nur ein Arzt klären.

Ich würde Dir von daher raten möglichst einen Termin bei Deinem Hausarzt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?