Früh kindliches schielsyndrom Geistes Krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schielen und ähnliche Abweichungen sind keine Geistenskrankheiten.Aber es sollte schon mal drauf geguckt werden,oder? Das Benehmen hat nicht damit zu tun,die kognitive Reife kommt schon noch.Und Männer gehen ja auch auf den Männerspielplatz oder ins Erlebnisbad.Es kommt nur drauf an,im Job Ernsthaftigkeit zu zeigen.Bei Dir halt im Unterricht.Das wird schon.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein  hat was mit den Augen zu tun. schielen heißt ein oder beide augen schauen in die falsche Richtung. und mit 13 darf man sich noch kindisch benehmen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 21 fühle mich aber noch wie 12, also mach dir deswegen keine Sorgen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hulagurl16
19.07.2016, 21:50

Lieber für immer ein Kind sein, als so ein verspießter depressiver "Erwachsene" der einfach alles was Spaß macht als kindisch abstempelt... Macht das was euch Spaß macht...wir werden noch nicht zum Arbeiten geboren 

0

Was möchtest Du wissen?