früh in der pubertät schneller wieder raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weiß wächst man (auch die Brüste) bis zu einem max. Alter von 21 Jahren. Allerdings sind viele früher schon fertig, das hat aber nichts damit zu tun das die früher in die Pubertät kommen.

Nein. Man is auch mit 16 noch in der Pubertät, wenn die Brüste schon in der 3. anfingen zu wachsen...

Eine Frage zur Pubertät (Jungen)?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin erst 1,60m groß... Aber ich habe schon einen deutlichen Oberlippenbart und am Kinn fängt es auch schon zu wachsen. Dazu bin ich schon im Stimmbruch. Doch ich Wachse seid einem Jahr so gut wie garnicht mehr obwohl man in der Pubertät doch immer am wachsen ist. Meine Frage ist also ob es noch möglich wäre In der Pubertät um die 15-20cm noch zu wachsen.

...zur Frage

Wie wachsen meine Brüste in der Pubertät schneller?

Hallo ich weiss es klingt absurt, doch ich möchte das meine Brüste schneller wachsen.

Also ich bin 11 Jahre alt und hab auch schon meine Tage, doch meine Brüste sind immer noch so klein. Ich habe zwar schon ein paar Bh's doch die sind aus der Kinderabteilung mit der Grösse 146-152... Also habt ihr mit einen Tipp wie meine Brüste ganz schnell und auf natürliche weise wachsen?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Ist es normal, dass ich es so früh Schamhaare hatte?

Also ich weiß nicht ob das normal ist aber ich hatte schon SEHR früh schamhaare bekommen, so ca. mit 7,5 Jahren, aber keine anderen anzeichen der Pubertät. Sozusagen hatte ich schamhaare aber war nicht in der Pubertät?? Da ich es bei mir so mit anfang 12 meiner meinung nach begonnen hat. Bei mir wachsen da jetzt voll viele und meine Mutter hat es auch mal gesehen omg wie peinlich ist das bitte?!!! :/ Man hat es auch bei der bikinihose gesehen und dann hab ich es rasiert aber die wachsen richtig schnell nach also bringt es nicht wirklich was.. also wachsen darf ich aber einen Epilierer haben wir nicht, und hab es mal ausprobiert unten zu wachsen tut aber zu weh.. Ja also ist es normal das ich es so früh hatte??

...zur Frage

Können die Brüste mit 15 noch wachsen wenn man schon sehr früh in die Pubertät gekommen ist?

Ich habe mir 8 Jahren meine Schambehaarung bekommen und mit 11 meine Periode meine Brüste haben mit 9/10 Jahren etwas angefangen zu wachsen und jz nicht mehr , kann bei mir noch ein Wachstumsschub kommen ?

...zur Frage

Bin klein und brauche Tipps wie man schneller wächst ?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin erst 1,53 cm und der kleinste aus meiner klasse kann mir jemand ein Tipp geben wie ich schneller wachsen kann ??

...zur Frage

Wachsen Brüste nach der Pubertät nochmal?

Rein aus Interesse, können Brüste nach der Pubertät nochmal anfangen zu wachsen (auch ohne, dass man selbst zunimmt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?