Früh heiraten nach 2 Woche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum muss das Kind mit 19 alles aufgeben?

In dem Alter sollte man schon in der Lage sein (mit Hilfe der Mutter) sich eine eigene Wohnung zu suchen und dort zu bleiben.

Vielleicht können auch die anderen Kinder mit in diese Wohnung und Mutter zieht alleine um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Abenteuer gibt es ab 40 schon noch. Warum nicht ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spikekmx0815
12.04.2016, 02:07

Weil sie sich erst zwei Wochen kennen und alle Kinder (16-19) alles aufgeben müssen? Sowohl die Schule/Ausbildung und auch die Beziehungen ?

0

Alter schützt vor Torheit nicht...

ich hoffe,sie kommt noch zu Vernunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei so einer dürftigen beschreibung, kann man der mutter nur viel glück wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spikekmx0815
12.04.2016, 02:09

Soll heißen ? 

0

Was möchtest Du wissen?