Früh aufstehen, ohne früh schlafen zu gehen... (Winterurlaub)

8 Antworten

Stell ab halb 8 jede 5 min Wecker so das du ihrgentwann so genervt bist und aufstehst und dann kalt duschen oder kalt das Gesicht waschen viel Spaß:)

Stelle einen Eimer eiskaltes Wasser neben Dein Bett, informiere anschließend Deine Eltern davon.

16

XD

0

Stell drei Wecker - jeder in einen anderen Winkel des Zimmers. So musst Du aufstehen, um die Wecker auszuschalten....

28

Es ist gleich 08:00 Uhr. AUFSTEHEN!!!

2

Schnell einschlafen (schlaf)?

Ich fliege heute Nacht in den Urlaub , das bedeutet 1 Uhr aufstehen. Ich möchte so früh wie es geht schlafen am liebsten gegen 9 Uhr. Ich bin es aber da es Ferien sind , daran gewöhnt erst gegen 1 Uhr schlafen zu gehen . Gestern bin ich schon um 11 gegangen , aber ich brauche jetzt irgendwas damit ich gleich schnell einschlafen kann.

...zur Frage

Muss früh aufstehen kann aber nicht schlafen tipps?

Also ich kann nicht einschlafen muss morgen früh aufstehen und ich kann nicht schlafen brauche gute tipps bin auch totall müde ich fühl mich auch sehr müde aber es klapt einfach nicht könnt ihr mier ein par tipps geben zum einschlafen :)

...zur Frage

Bin nicht müde muss aber morgen früh aufstehen(6:45 uhr) Was soll ich tun kann nicht einschlafen?

Danke

...zur Frage

Muss morgen sehr früh aufstehen - Tipps?

Da ich morgen meine Sozialstunden ableisten muss, muss ich bereits um ca. 05:15 Uhr in der Früh aufstehen. Bei mir bringt es normalerweise nichts, wenn ich jetzt schon schlafen gehen würde da ich nicht einschlafen könnte. Meistens gehe ich gegen 22:30/23:00 Uhr ins Bett (werde ich auch heute) Hat jemand Tipps, wie ich morgen sehr schnell aus dem Bett gelange und nicht einfach kurz aufwache und sofort weiterschlafe?

...zur Frage

Früh aufstehen/Tipps?

Hallo, Ich hätte eine Frage.. Undzwar; Jeden Tag wache ich so ca. um 6:40Uhr auf und schaue kurz aufs Handy.Dann schlaf ich plötzlich wieder ein und wache erst um 7:25 wieder auf.

Egal wie viele Wecker ich stelle,schaffe ich es nicht um 4:45 Uhr aufzustehen.

Egal ob ich um 21 Uhr oder um 1 Uhr schlafen gehe.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Was tun wenn man nicht schlafen kann? Und man muss früh aufstehen

Hilfe ich kann nicht schlafen muss aber morgen in der früh um 8. Uhr top fit sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?