Früh aufstehen ohne andere zu wecken-wie macht man das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt spezielle lautlose wecker für ans handgelenk, das weckt dich dann zb mit vibration...

ansonsten hilft nur: leise sein, möglichst wenig rascheln, klimpern und so weiter....leise tür auf/zu machen, schuhe draußen anziehen, ...

achja für den urlaub was lustiges zum wecken ohne wecker was du mal ausprobieren kannst (an nem tag wo es nicht so wichitg ist wann du aufstehst): am abend vorher mit dem kopf so oft aufs kissen schlagen wie du aufstehen willst (das klingt total bescheuert, ich weiß....hab das als kind aber mal gelesen und ausprobiert und es hat relativ gut geklappt, also nicht auf die minute wie bei nem wecker aber halt so grob...das würde ja für den urlaub auch reichen, wenn es denn bei dir auch funktioniert....hab das aber auch schon jahre nicht mehr so gemacht^^)

ok! Danke.Also sol ich dann zb. wenn ich um 7uhr aufstehen will einfach siebenmal mein Kopf aufs Kissen schlagen??? (So hab ichs verstanden)

0
@LFDrummer

genau, legst dich auf den rücken und dann 7 mal kopf anheben und aufs kissen "schlagen" ;) einfach mal ausprobieren ob das bei dir auch etwa hinkommt....würde ich nicht garantieren, da ich eben auch länger keine erfahrungen mehr mit gemacht hab aber damals als kind hats recht gut geklappt^^

und danke fürs sternchen :)

achja wird vermutlich nicht funktionieren, wenn du natürlich viel zu wenig schlaf hattest ;) aber denke du wirst dann ja schon schauen dass du auch ein bisschen schlaf bekommst^^

0

die Ideen mit der Handyvibration waren ja schon ganz gut. Aber im Übrigen kann ich dir sagen: Wer müde ist, schläft auch weiter ;) Wenn du den Wecker sofort aus machst und dann nicht noch großartig Radau im Zimmer machst (Kllamotten am besten schon am Abend vorher im Bad zurecht legen etc.), wacht vllt nicht mal jemand davon aus, und wenn, dreht er sich um und schläft weiter.Zumindest ist das so bei meinem Freund, der eigentlich immer später aufstehen muss als ich^^

Vielleicht das Handy nur "knurren" lassen? Oder mit einem ganz leisen dumpfen Ton? Was anderes fällt mir spontan nicht ein.

danke! werde es ausprobieren

0

Also du könntest , wenn dein handy vibrieren kann, es dir in die Hosentasche stecken.Das ist erstes nicht laut und weckt auch die anderen nicht auf.Und der rest ist ganz einfachdu schleichst dich ins bad sperrst ab und das wars !!

MFG osade

Ja, danke.Gute ideen.

0

handy auf lautlos!

Was möchtest Du wissen?