Früh aufstehen! ;( help

7 Antworten

Das Problem kenn ich nur zu gut, nur muss ich schon um 4.45 Uhr raus. Aber das Beste ist wirklich, früh ins Bett zu gehen (ich weiß, das ist nicht immer möglich). Vor dem Bettgang nur noch leichte Kost bzw. 3 Std. vorher nichts mehr essen. Allg. hab ich schon gemerkt, dass es wahnsinnig aufs Essen ankommt. Wenn ich mich ungesund ernähre fühle ich mich stets träge, bin immer müde. Ernähre ich mich aber gesund, dann ist selbst das frühe Aufstehen kein Problem :) - Klingt banal, stimmt aber wirklich.

stell dir den wecker ne stunde bevor du eig aufstehen müsstest und dann nochmal ne halbe stunde vorher und sorg dafür dass es in deinem zimmer warm ist so dass es außen genau so kuschelig ist wie unter der decke :)

Sobald dein Wecker klingelt...EISKALTES wasser ins Gesicht

Was möchtest Du wissen?