Früchtetee schädlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Bekannten meinen wahrscheinlich die fertigen Früchte- oder Eistees in den Supermärkten. Die enthalten oft sehr viel Zucker. Selbstgebrühter Früchtetee zum Frühstück schadet bestimmt niemandem. Du kannst unbesorgt Früchtetee für Dich und Deine Kinder machen.

Früchtetee soll schädlich sein ???? - auf die Erklärung wäre ich allerdings auch gespannt: ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Sehr viele Produkte enthalten (zugelassene) Aromen. Puristen finden das schlecht, ob du das akzeptieren willst, must du entscheiden. Ohne Frendstoffe sind deklarierte Bioprodukte wie z.B. "Sonnentor" aus Österreich.

kräutertees sind immer zu empfehlen, auch grünen tee mit etwas zitronensaft...wichtig: tees sollten nicht gesüsst werden, sie schmecken dann alle gleich...

Ich bin mit Früchtetee aufgewachsen und lebe noch und auch meine Tochter bekommt Früchtetee.... lass dir doch net so einen Blödsinn einreden! Nur weil Andere es nicht mögen, muss es nicht schädlich sein

ach das sind so superökos

er ist aromatisiert, da sind keine richtigen früchte drin, nur chemiearoma

das wird sie stören

Ice_Tee und Früchtetees sind nicht das gleiche...

was ein quatsch, früchtetee ist doch ok.

Was möchtest Du wissen?