Früchtekorb ACNL?

3 Antworten

Ich glaub du meinst den kleinen Früchtekorb wo man keine eigenen Früchte reintut den bekommst du von melida kleiner tipp wenn du noch mehr fragen hast oder wissen willst an welchem tag du den bekommst (weiß ich leider auch gerade nicht) dann geh doch mal auf die seite acnewleaf.deda gibts auch ne plauderecke und du kannst auch leute fragen ob sie den vielleicht für dich haben (geht natürlich nur mit fc austausch ;)

Du musst 2 Oder mehr Früchte der selben Art (z.B. Apfel + Apfel) aufeinander ziehen und dann gibts einen Fruchtkorb ;)

geh in die Tasche. dort musst du mindestens zwei Früchte der gleichen Sorte lagern. ziehe dann z.B. eine Orange auf eine andere Orange und tada ein Früchte Korb. In so einem Korb kannst du bis zu 9 Früchte der gleichen Sorte lagern :)

Was möchtest Du wissen?