Früchtekorb ACNL?

3 Antworten

Du musst 2 Oder mehr Früchte der selben Art (z.B. Apfel + Apfel) aufeinander ziehen und dann gibts einen Fruchtkorb ;)

geh in die Tasche. dort musst du mindestens zwei Früchte der gleichen Sorte lagern. ziehe dann z.B. eine Orange auf eine andere Orange und tada ein Früchte Korb. In so einem Korb kannst du bis zu 9 Früchte der gleichen Sorte lagern :)

Ich glaub du meinst den kleinen Früchtekorb wo man keine eigenen Früchte reintut den bekommst du von melida kleiner tipp wenn du noch mehr fragen hast oder wissen willst an welchem tag du den bekommst (weiß ich leider auch gerade nicht) dann geh doch mal auf die seite acnewleaf.deda gibts auch ne plauderecke und du kannst auch leute fragen ob sie den vielleicht für dich haben (geht natürlich nur mit fc austausch ;)

Meine ACNL-Stadt ist dreckig?

Ich möchte in ACNL endlich Mal weiterkommen. Ich spiele jetzt schon seit über einem Jahr und weiß nicht ob ich mich in die moderne oder ländliche Richtung bewegen soll. Ich weiß dass man das bei Melinda (Umfragen) die Antwort bekommt, aber wenn ich nach den Umfragen frage sagt sie immer nur meine Stadt sähe aus wie eine Müllkippe. Ich bin schon alles abgelaufen und kann nichts auf dem Boden liegen sehen. Zählen Designs auf dem Boden auch?

...zur Frage

Wie bekommt man "dicke Adern"?

Hi Leute :b Ich habe bemerkt dass einige meiner Freunde solche "dicke Adern" an der Hand haben die man auch bei Bodybuildern unschwer erkennen kann. Also, so ausgeprägt sind sie natürlich nicht aber mich würde interessieren wie man die bekommen kann. Hat es mit Untergewicht zu tun oder wie werden die so groß?

...zur Frage

Bekommt man von Energy Drinks keine Kinder?

Ich hab ne Frage und zwar, hör ich oft Leute sagen, dass wenn man Energy Drinks trinkt keine Kinder bekommt. Deswegen hab ich im Internet versucht irgendwas zu finden, ohne Erfolg. Wäre dankbar auf eine gute Antwort. :-)

...zur Frage

Wieso kann es auch unter 100% Luftfeuchtigkeit regnen?

Die Frage steht oben im Titel... Um eine Antwort wäre ich dankbar :)

...zur Frage

Ich habe morgen ein Date, aber wo?

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich morgen ein Date. Wäre es lässig, sie auf einen Döner einzuladen und danach in die Spielothek zu gehen oder eher unangebracht?

...zur Frage

Animal Crossing NL - Treffen mit Freunden?

Ich spiele ACNL. Von damals weiß ich noch, hat man sich treffen können, wenn man in der Nähe war. Aber selbst das weiß ich nicht mehr, wie das lief und vor allem auch nicht, ob das bei diesem AC auch noch so ist.

Wie trifft man sich bei ACNL mit Freunden? Muss man in der Nähe sein?

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?