früchte aus dem ausland bestellen? "schwarze sapote"

2 Antworten

Faktastisch? :D

Hab ich dort auch gesehen :D

0
@Mary1998FCB

ja, habs gleich nachgegoogelt, diese frucht ist echt gut, die schmeckt nicht nur gut, und ist nicht nur gesund, sondern entgiftet deinen körper auch noch, kann dir helfen auf zu hören zu rauchen, und beim abnehmen wirds auch einfacher. also alles im einem eine superfrucht! wenn ich sie probiert habe, kauf ich auch einen baum davon!

0

Wie lange dauert es bis ein Kirschbaum/Limette oder Zitrone/Kiwibaum Früchte bringt?

ich möchte die samen von den früchten herausholen und mit erde im topf einpflanzen . Jetzt möchte ich wissen wie lange es dauert bis die erste frucht kommt.Oder dauert es so lange das sich das eher lohnt ein fertigen baum zu kaufen?

...zur Frage

Kaki Frucht mir kleinen schwarzen Samen?

Hi Leute!

Im voraus, danke für die Antworten!

Habe eben eine Kaki Frucht vom Rewe gegessen und habe festgestellt, dass bei dieser diesmal so ganz kleine schwarze Samenartige 'Dinger' auf dem Fruchtfleisch waren.

Habe Sie trotzdem gegessen, hat auch nicht komisch geschmeckt oder so, nur das dass keine Pestiziden waren o.ä (sorry hab da keine Ahnung von ^^) - Hab es leider bei den vorherigen nicht beachtetet ob das ebenfalls so war.

Jemand eine Ahnung was diese kleinen schwarzen Dinger sind und ob es irgendwas über die Frucht aussagt (Überreif etc.) ?

~Pr0Ev0

...zur Frage

Kniebeugen/squats po ist kleiner geworden

Hallo, also ich mache Kniebeugen damit mein po knackig wird und eine runde form bekommt.Doch ich spüre dass nur meine beine extrem muskeln bekommen und sie fester werden aber bei meinem po habe ich nichts gemerkt nur dass es kleiner geworden ist. Ich esse auch viel also ich mache keine diät oder sonst was,esse auch viel eiweiß.Was ist passiert? Denn eigentlich habe ich angefangen wegen meinem po.Mein hintern war immer groß aber jetzt wurde er kleiner statt größer und knackiger.

...zur Frage

Wie entferne ich hartnäckigen Leichengeruch?

hallo zusammen,

mein bruder hat eine schwere psychische erkrankung, die ihm selbst nicht anzulasten ist. aus diesem grund wurde er in eine klinik eingewiesen. bedauerlicherweise wurde ich als einzige angehörige sehr spät informiert, ich selbst wohne weit weg in einer anderen stadt.

ich befinde mich seit vorgestern abend in seiner wohnung. er hat in einem terrarium eine schlange gehalten, das tier ist verendet; ich nehme an, dass es schon tage tot ist. die wohnung stinkt bestialisch. ich habe mit handschuhen den inhalt des terrariums und die schlange (sie riss auseinander, schwarze flüssigkeit ist ausgetreten) entsorgt, das glas gewaschen und desinfiziert. die wohnung liegt im erdgeschoss und hat zur hauptstraße einen eigenen eingang, sie steht seitdem auf, die fenster ebenso. da unter diesen umständen jederzeit jedermann zugang zu dieser wohnung hat, bleibe ich wach.

auch durch das lüften scheint keine besserung einzutreten.

ratschläge, die ich diezbezüglich im internet fand, haben nicht geholfen (kaffeepulver, backpulver, lüften, etc.)

es ist immer wieder die rede von einem geruchsvernichter, der, anders als beispielsweise febreze oder räucherstäbchen, den geruch nicht überdeckt, sondern vernichtet. man kann sie online bestellen. ich kann leider nur noch 2 weitere tage bleiben, das produkt wird nicht rechtzeitig ankommen.

kennt jemand ein ähnliches, in gut sortierten supermärkten frei verkäufliches mittel? oder einen bekannten reiniger mit gleichen inhaltsstoffen? andere tipps?

eine ozonreinigung kommt aus finanziellen gründen leider nicht infrage.

bitte helft mir!

...zur Frage

Ein junger Birnenbaum schwarze Flecken

Ein junger Birnenbaum hat seit kurzen schwarze Flecken, Tupfen, auf den Blättern. Ist das für den Baum oder die Frucht schädlich?

...zur Frage

Coctails ohne frucht?

Hey:) ich hab da so ein kleines problemchen und zwar dass mir kein obst bzw keine früchte schmecken. Jetzt ist es aber so dass ich wenn ich mit feunden unterwegs bin sie sich immer einen cocktail bestellen, weil ich das nicht mag trink ich halt immer pur:) ich wollte jetzt aber mal fragen ob es auch alkoholische cocktails ohne früchte gibt dann schmeckues vll mal ein bisschen besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?