Fructose/Lactosetest schummeln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast Fruchtzucker?  Toll, in meinen Mandarinen ist auch Fruchtzucker drinn.  Was soll denn das für ein Test sein und warum hängt deine Zukunft davon ab?

Dumme Antworten kannst dir sparen :) Dann nochmal für dich: Fructose-Intoleranz. Geht um mein Beruf.

1
@goodmorning123

ja dann schreib das doch fructose und fructoseintolleranz sind zweierlei paar schuhe.

was genau möchtest du jetzt mit einer verfälschung des testes bezwecken?

0
@Hexe121967

Also es steht ja dabei, das man 12 Stunden vorher nichts essen und trinken darf, denke da ist iwas möglich. Weil es ist ja auch so, wenn ich bevor ich Obst esse, was normales wie Brötchen esse, dass ich das dann immer besser vertrage..

0
@goodmorning123

du willst also, dass der test aussagt das du eben keine intolleranz hast? was sind denn deine beschwerden wenn du obst isst?  und bei welchem beruf darf man keine fructoseintolleranz haben?

0

Was möchtest Du wissen?