Fructis schadenlöscher shampoo?

2 Antworten

Ich persönlich finde, dass diese Dinge nie so gut helfen, wie versprochen. Ich würde das einfach selber ausprobieren.

Ok. Ich denk auch das nix so wirklich hilft wenn man kaputte Haare hat. Da hilft nur Spitzen schbeiden

0

geb mal bei google 'fructis schadenlöscher erfahrungen' ein, google ist dein freund

Balea oder fructis._. welches Shampoo?

Hi. Ich hab mir Grade erst die.Haare geschnitten hab jetzt eine Kur drin und will meine Haare jetzt nicht so strapazieren... Also von fructis hab ich das neue schadenlöscher + Spülung oder.das Tiefenreinigungsshampoo von balea v.v Hätte aber auch noch Head n shoulders falls beide.nicht so cool sind..nach meinem Wissen sind in fructis silikone und balea soll sehr aggressiv sein(hab ich gehört) und deshalb weiß ich Grade selber nicht mehr weiter weiter...gott was ist aus geworden.______.

...zur Frage

meinungen zu garnier fructis schadenlöscher

hei. ich hab mir die spülung ( name steht oben) gekauft und wollte mal nach euren Meinungen fragen. hilft die spülung bei haaren mit sehr viel frizz? habt ihr sie benutzt und was war euer Ergebnis? alles in die kommis :) ↓

...zur Frage

Glaubt ihr an mereana mordegard glesgorv?

Es gibt ein Video von dem sich Menschen die Augen auskratzen wollen, da der Mann im Video einem Alpträume verursachen soll die man dann am nächsten Tag auch in echt sehen soll (hab ich so gehört). Glaubt ihr an sowas ? Oder denkt ihr es ist Quatsch ? Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht ?

https://youtu.be/EIv8Q551NRM

...zur Frage

Enthält das Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo Silikone?

...zur Frage

Lacura naturals Shampoo / Spülung?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Larura naturals Shampoo oder Spülung von Aldi Süd gemacht. Im Internet kann ich nicht viel dazu finden.

...zur Frage

Wie läuft das Studium Lehramt ab? (NRW)?

Ich möchte nach meinem Vollabitur Lehramt studieren. Ich habe gehört, dass man zwei Fächer studieren muss. Dementsprechend dachte ich mir als erstes: Mathematik. Mathematik will ich auf jeden Fall studieren, da mein größter Berufswunsch Mathelehrerin in einer Grundschule ist.
Wie läuft es mit dem zweiten Fach ab? Soll es ein Nebenfach sein? Welches ist ein logisches und ein „einfaches“ Fach, welches zu Mathematik passt?

Auch wollte ich wegen den Semestern fragen, wie viele gibt es?
Ich weiß auch nicht wirklich.. wie das Studium ist. Es wäre echt interessant, wenn ihr Erfahrungen teilt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?