Fructis Kraft Zuwachs Shampoo Spülung Maske und Serum Erfahrung?

3 Antworten

Habe mir noch einmal genauer den Text - so "zwischen den Zeilen" durchgelesen.

Ist sowie ich vermutet habe, nur ein kosmetisches Produkt, welches feinem Haar u.a. durch das Serum mehr Halt geben soll. Schon steht für geschwächtes Haar, jedoch kaum im Zusammenhang mit Haarausfall.

Außer im Sinne von Haarbruch durch Färbung oder Dauerwelle.

D,h. wenn du tatsächlich Haarausfall hast, kläre es lieber mit einem Hautarzt oder Spezialisten ab. Ein Drogeriemarkt Produkt kann keine so tiefgehende Kraft haben, schon gar nicht in Form eines Shampoos und einer Spülung.

Sowie die ganzen "Auffüller" in div. Cremen und Serum aus der Fernsehwerbung die Haut nicht so prall "machen" wie das gezeigte junge Modell oder die aufgespritzte Promi Dame.

Dieses Zeugs kannst du alles vergessen, egal von welcher Marke, funktioniert nicht. Erstmal mußt du wissen, wo der Haarverlust herkommt. Wie alt bist du? Vererbt? Hormonell bedingt? Krankheit?

8

Haarbruch

0
13
@Dome2512

Eins weiß ich, die ganzen kommerziellen Wundermittel (die nebenbei auch ordentlich kosten) legen einfach eine Schicht um das Haar herum, sodaß es glänzend und gesund aussieht aber nicht IST. Durch diese Schicht kann das Haar nicht mehr atmen und keine Pflegestoffe mehr aufnehmen, was auf Dauer wegen Austrocknung zu Haarbruch und Haarverlust führt.

1

Gegen Haarverlust hilft nichts. Sonst gäbe es keine Leute mit "unfreiwilliger" Glatze mehr.

8

Doch das versprechen die Produkte von Garnier doch auch und die haben sogar einen Instrumentaltest gemacht.Ergebnis das Haar ist bis zu 10 Mal Stärker und 1000 neue Haare in 90 Tagen

0
18
@Dome2512

Das ist definitiv nicht so, Garnier macht sehr viel Chemie Zeug rein wenn da Silikon drinnen ist. Und Haarkuren können keine Haare Reaperieren wenn Haare kaputte sind dann sind die kaputt ist halt so wenn's du gesunde Haare haben willst schneide die erstmal ab und Klatsche dir nicht so ein Zeug rein .

0

Was möchtest Du wissen?