Frucits Oil Repair 3 - gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Silikone sind da meistens drinnen. Du kannst es aber kaufen, um es zu testen, denn jedes Haar mag was anderes. Nun ja, so richtig gute Shampoos ohne irgendwelche schädlichen Stoffe gibts es bei konventioneller Kosmetik wohl nicht, da könntest auf Naturkosmetik übergehen. Da gibts z.B. Alverde. Aber das musst du einfach testen, was du besser findest. Von Balea hört man viel Gutes, ich habe davon ein Sonnenschutzspray. Mehr benutze ich aber nicht. Ich nehme von Pantene Pro V Aqua Light als Shampoo, das ist ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also ich höre immer wieder das in fructis silikone drin sein sollen.und das soll vorallem bei gefärbtem haar nicht so gut sein. Angeblich nimmt das haar dann die farbe nicht mehr so gut an. War gestern zufällig beim dm und habe entdeckt das es von balea ein neues shampoo gibt oil repair heisst das :-) ich werde mir das auch zulegen wenn meins leer ist.ansonsten find ich die shampoos von dove, wella und frank provast noch super:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?