Fruchtzwerge schmecken nach Butter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Joghurts sind für Kinder gemacht, die haben ein anderes Geschmacksempfinden. Mir ging es ähnlich, als ich nach ein paar Jahren den Stangenkaugummi, den ich zu Kinderzeiten sehr gerne mochte, mal wieder priobiert hatte: Würg!

VivaLaMango 15.10.2012, 23:43

XD das kann doch aber nicht sein...ich meine so krass das man sich fast übergeben möchte.... es ist ja nicht so als ob es mir einfach nicht mehr schmeckt. es schmeckt nach weicher butter

0
Carex 15.10.2012, 23:52
@VivaLaMango

Doch, das kann sein. Bei kleinen Kindern befinden sich die Geschmacksrezeptoren nicht nur auf der Zunge, wie bei Erwachsenen, sondern auch im Gaumenbereich, dadurch entwickeln sie einen ganz anderen Geschmack. Von dem Kaugummi ist mir übrigens auch voll schlecht geworden.

0

Was möchtest Du wissen?