Fruchtwasserabgang! Was kann es für folgen für das Kind haben?

13 Antworten

Du wirst nicht drumrum kommen.Wenn Du meinst, es könnte das Fruchtwasser sein,ab ins Krankenhaus. Ist doch jetzt auch egal, ob jetzt oder Montag.Ruf das Krankenhaus an,erzähle was los ist, die sagen Dir dann was Du machen sollst.

Ich kenne mich zwar nicht mit SS aus - aber ich würde, um alle Risiken auszuschließen, trotzdem noch heute fahren. WENN es nämlich riskant sein SOLLTE - dann bereust Du es, zuhause geblieben zu sein. Alles Liebe

bist du dir sicher das es fruchtwasser war? vielleicht war es nur der pfropf! (das war bei mir so) ich habe auch gedacht fruchtwasser!!!! und daweil war es einfach nur der pfropf, das heißt das es bald mit der geburt los geht. aber du bist ja eh schon REIF! also ist alles in ordnung!!! ist wirklich fruchtwasser abgegangen wird dir meine antwort eh nix mehr nützen weil dann bist du ja eh schon im krankenhaus :-D

Was möchtest Du wissen?