Fruchtsamen vor Verzehr Entfernen (ungesund)?

Thema ernehrung

4 Antworten

Hey nicht böse gemeint aber die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint ?

Du kannst die meisten Früchte komplett essen. Nur Schalenfrüchte und Kernfrüchte ( Pfirsich, Kirschen und so ) nicht. Die Krone werde je nach Beschaffenheit im Magen zersetzt oder werden einfach wieder ausgeschieden. Pflanzen brauchen Fotosynthese. Dazu gehört Licht, Kohlenstoffdioxyt und Wasser.

Völliger Unsinn ... Kerne nehmen deinem Körper keine Nährstoffe weg.

wenn man die wie früher naturell im Garten ausgekackt hat, oder

Selten was eleganteres gehört.

Andererseits nimmt der Kern etwas durch die Oberfläche auf? Ich glaube nicht.

Der Fruchtsamen, wie du ihn nennst ist das beste der Frucht. Denn er enthält Eiweiß und Fett, was du mit verstoffwechselst. Also: bloß nicht entfernen!