FRUCHTSÄUREPEELING - VORBEREITUNG MIT GESICHTSWASSER Reicht es aus , die Haut mit täglicher Benutzung von Fruchtsäuregesichtswasser vorzubereiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja reicht aus. Allerdings solltest du nicht kennst Tag deine Haut Peelen. 1 mal wöchentlich reicht aus

Danke schön ! Machst du das auch und wenn ja ,  ist das wirklich zu empfehlen ? 

0

Ja ein Mal pro Woche , von Müller so ein fruchtsäure anti aging Peeling

0

Achso okay .. weil ich wollte mir eine Säurenkonzentration im Internet bestellen ,  wäre dann so ähnlich wie bei einer Kosmetikerin , weil ich dachte alles andere aus der Drogerie nützt nix .. 

0

Ich find schon das es was bringt. Ich bin 36

0

Mir würde es jetzt aber eher um Poren und Mitesser gehen und nicht um anti ageing, weil ich noch unter 20 Jahre bin.

0

Ja das hilft auch gut aber nie zu oft Peelen das ist dann zu aggressiv für die Haut ;)

0

Was möchtest Du wissen?