Fruchtsäure schlecht für die Haut?..................?

6 Antworten

Meine haut wurde früher alle 2 Wochen einem fruchtsäurepeeling ausgesetzt , da entstanden nur Rötungen und Pickel waren am nächsten Tag mehr sichtbar , aber heilten gut ab und am Tag danach waren sie meist ganz weg. Fruchtsäurepeelings haben einen gewissen Säureanteil , ist er stärker wie bei mir gewesen bei der Kosmetikerin Beim Hautarzt , so schält es die haut ab und man kann pickel gut behandeln . Da man das aber bei dm kaufen kann wird die Säure nicht so hoch dosiert Sein und wahrscheinlich tritt beim ersten Gebrauch nur eine Rötung auf oder es zieht leicht . Aber fruchtsäure ist eigentlich nur zu empfehlen ! Ich hoffe ich konnte helfen :-)

hilft total gut, ich hab nicht die reihe, aber des serum, dass ist sehr sehr gut :)

Nicht jeder Mensch hat die gleiche Haut. Vielleicht verträgst dus , vielleicht nicht. Mutig sein und ausprobieren, und es sein lassen. Viel mehr gibts da nicht. Da es verkauft wird kann es dir wohl keine ernsten Schäden verursachen(Zumindest weiß man davon noch nichts).

Gesichtspflege Soft and Clear Balea

Also ich mache Immer Gesichtswasser soft und nd Clear drauf und danach davon die tages creme und danach will ich puder drauf machen ist das so oke??? oder ist das schlecht für die haut weil manche machen ja vorher eine Feuchtigkeitscreme drauf

...zur Frage

Alverde-Kosmetik: Gut oder schlecht?

Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage zur Dm-Drogeriemarkt Marke "Alverde". Ich wollte wissen, ob diese wirklich das hält, was sie verspricht und ob sie gut ist. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit essence gemacht. Außerdem mag ich natürliche und organische Produkte. Sind Dm-Marken wie ebelin, Balea und co. im Allgemeinen eigentlich gut oder muss ich doch zu Chanel und Gucci greifen, um wirklich halb in Ordnung aus dem Haus zu gehen. Ich wollte vllt. mal die Alverde-Clear Reihe ausprobieren und die getönte Tagescreme Calendula. Möglicherweise auch die Camouflage und das gebackene Rouge. Ich möchte sehr natürlich aussehen und nicht so, als ob ich in den Farbtopf gefallen wäre. Ist Alverde eine passende Marke auch für junge 13-Jährige Haut? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Allergie gegen Waschgel?

Hallo :) Ich habe mir vor kurzem das "Balea YOUNG Soft + Care Klärendes Waschgel" gekauft. Jedoch fühlt sich meine Haut nach der anwendung taub an und an den stellen die normalerweise glänzen(Stirn,Nase) schält sich die Haut. Ist das normal? Ö.ö

...zur Frage

Richtiges Waschgel?

Haii Leute ich hab seit 2 Wochen ein neues Waschgel von Balea soft&clear -Öl freies Waschgel steht noch drauf und zwar is es so dass ich sehr fettige Haut habe und jetzt kommt es mir so vor dass ich noch fettigere Haut habe .Kennst sich jemand mit dem Waschgel aus und was heißt genau Öl freies Waschgel ?

...zur Frage

Waschgel, Gesichtswasser und Creme Für die Haut

Halli Hallo :-)

Ich habe eine Frage, und die ist: Hat Jemand Erfahrungen mit diesen 3 Sachen? ;
Balea Klärendes Waschgel, Balea Klärendes Gesichtswasser, Balea Mattierende Creme. Sind diese Sachen gut fürs Gesicht? Ich bin zwar 12, und will später wenn ich 25 oder 30 bin noch Jung aussehen :-D :-) Schadet es fürs Gesicht wenn man sowas benutzt?

Danke für eure Antowrten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?