Fruchtsäure bei Akne

4 Antworten

Fruchtsäurepeeling ist ein sehr effektives Peeling gegen unreine Haut/Aken. Du kannst es vom Hautarzt oder von der Kosmetikerin machen lassen. Ich persönlich würde zu einer guten Kosmetikerin gehen. Die Preise liegen bei der Kosmetikerin durchschnittlich bei 69 Euro pro Behandlung. Empfehlenswert ist eine Kur mit 4 Behandlungen. Solltest du zur Kosmetikerin gehen, dann achte darauf, dass vor dem Peeling eine Vorbehandlung notwendig ist. Und das die Fruchtsäure gesteigert wird: 5% - 10% - 20%. 40% Peeling dürfen von einer Kosmetikerin nicht mehr durchgeführt werden. Hoffe es war hilfreich Viel Glück und hoffentlich eine baldige gesunde Haut!

Habe damals ein Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt gemach dazu habe ich Tabletten gegen akne bekommen, kostete zischen 25 und 50 Euro, hat sich aber gelohnt hatte schwere Akne und bis heute habe ich keine mehr. Narben habe ich dadurch nicht. Ich kann es nur Empfehlen am besten beim Hautarzt.

Dankeschön :) wie viele Behandlungen musstest du den da machen?

0

Besprich das mit dem Hautarzt, da kostet das nichts !!!

Aknenarben/Flecken lasern trotz akuter Akne?

Hallo, ich leide jetzt seit 7 Jahren an Akne (bin jetzt 18) und mit der Zeit haben sich viele Flecken gesammelt, die mich sehr belasten und mein Selbstbewusstsein stark darunter leidet. Ich würde mich gerne mit dem Laser Skin Resurfacing lasern lassen, wenn möglich, doch meine Akne ist noch akut, hab noch viele kleine Pickel und die sogenannten Blackheads.

So meine Frage lautet: Gibt es einen Laser, womit ich trotz akuter Akne meine Flecken entfernen lassen kann?

Mir ist bewusst, dass das ziemlich kostspielig ist aber für ein reines Gesicht würde ich alles zahlen.

Dankeschön schon mal im Voraus !

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel oder "Akne"?

...zur Frage

Ich habe ziemlich schlimme Akne weiß nicht was ich tun soll brauche eure Hilfe. Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, Männlich und leide sehr stark gegen Akne. Ich leide ziemlich schlimm gegen Akne habe schon alles versucht Hautarzt, fast alle Produkte gegen Pickel und Akne habe dafür schon mehrere 100 Euro gezahlt, Hausmitteln versucht funktioniert ebenfalls nicht... Ich traue mich nicht einmal mehr aus dem Haus. Ich füg mal ein Foto hinzu damit ihr wisst wie schlimm es ist. Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme? Und andere Hautärzte bringt auch nichts habe meinen mindestens 4 mal gewechselt. Ich bin sehr froh bei jeder hilfreichen Antwort!

...zur Frage

akne behandlung: erfahrungen mit isotrex gel

habe vom hautarzt ein fruchtsäure a gel mit dem wirkstoff isotretinoin bekommen. weiß jemand ob das gel gut hilft, wie lange es dauert bis es wirkt und ob es irgendwelche nebenwirkungen hat?

...zur Frage

Gute Erfahrungen mit der Fruchtsäure-Peeling-Behandlung beim Arzt/Kosmetiker?

...zur Frage

Akne besiegt, aber wie preiswert Narben bekämpfen?

Ich hatte mal mittelschwere Akne, diese ist aber bereits seit längerer Zeit besiegt. Ich suche nun nach Methoden um die verbliebenen Aknenarben los zu werden. Peeling und Fruchsäure sind für mich zu aggressiv. Heilerde hatte für mich nie eine positive Wirkung und Homöopathie ist einfach nur blödsinn :/

Hat einer Erfahrungen was effektiv sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?