Fruchtsäure bei Akne

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe damals ein Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt gemach dazu habe ich Tabletten gegen akne bekommen, kostete zischen 25 und 50 Euro, hat sich aber gelohnt hatte schwere Akne und bis heute habe ich keine mehr. Narben habe ich dadurch nicht. Ich kann es nur Empfehlen am besten beim Hautarzt.

Madisan99 08.02.2015, 12:04

Dankeschön :) wie viele Behandlungen musstest du den da machen?

0

Fruchtsäurepeeling ist ein sehr effektives Peeling gegen unreine Haut/Aken. Du kannst es vom Hautarzt oder von der Kosmetikerin machen lassen. Ich persönlich würde zu einer guten Kosmetikerin gehen. Die Preise liegen bei der Kosmetikerin durchschnittlich bei 69 Euro pro Behandlung. Empfehlenswert ist eine Kur mit 4 Behandlungen. Solltest du zur Kosmetikerin gehen, dann achte darauf, dass vor dem Peeling eine Vorbehandlung notwendig ist. Und das die Fruchtsäure gesteigert wird: 5% - 10% - 20%. 40% Peeling dürfen von einer Kosmetikerin nicht mehr durchgeführt werden. Hoffe es war hilfreich Viel Glück und hoffentlich eine baldige gesunde Haut!

Besprich das mit dem Hautarzt, da kostet das nichts !!!

ich glaube das kostet so an die 200 € beim kosmetiker. aber ich weiß es nicht genau.

Was möchtest Du wissen?