FRUCHTSÄURE! - HILFEEE BEAUTYYY - Pickeeeeeel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab das gemacht. Meine Hautärztin meinte dadurch würde sich halt die erste obere Hautschicht lösen (Natürlich is dann nicht die haut weg! Nur die Unreinheiten sind dann weg also keine Sorge! :D) Du sitzt dann auf so ner Liege (Weiß ja nicht wies bei deinem Arzt dann ist) und dann musst du augen zu machen und der arzt schmiert dir dann so creme ins Gesicht, wäscht es ab und eine andere creme kommt drauf, dann wirds wieder abgewaschen. das macht der mehrmals bei einer behandlung (Also es sind verschiedene Cremes, nicht immer dieselbe). Nach der ersten behandlung wirst du wahrscheinlich noch nicht viel feststellen können, das Gesicht ist dann immer leicht gerötet, bei mir wars jedenfalls so. Ich hab jetzt schon fünf oder so hinter mir und es ist ein wenig besser geworden. Meine Ärztin hat mir dazu noch Gesichtspflegeprodukte für Zuhause verschrieben, halt zum waschen und so. Es ist bei jeden anders, bei manchen erkennt man eine Besserung schon nach der ersten Behandlung, bei anderen dauert es länger, wie bei mir zb. Wenn du so eine Behandlung machen möchtest, musst du halt zu deinem Hautarzt und fragen ob das bei deiner Haut wirksam wäre. Ob das die Krankenkasse bezahlt bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Was ich auch ausprobieren würde: Nimm nicht immer ein und dasselbe Waschgel fürs Gesicht, wenn du die sag ich mal jeden monat wechselst oder so wird die Haut auch schon besser. Ich hatte das nämlich, wenn ich eine Seife länger benutzt habe wurde meine Haut noch schlimmer. Das Peeling macht man dann einmal jede woche, dann alle zwei wochen einmal und dann muss man nur noch zwischen durch kommen wie ich das verstanden habe. Ach und das Peeling ist auch irgendwie nicht wie ein Peeling :D Ich dachte das wär so wie kleine Körnchen auf meinem gesicht, wie wenn man ein peeling für die hände holt oder so, aber das sind cremes und nach frucht riechen sie auch nicht falls du das denken solltest :D Frag einfach beim Arzt mal nach ;)

Hoffe konnte dir mit meinem Beitrag helfen :)

Also ich mach mir als Zitronensäure auf die pickel um sie auszutrocknen... das klappt bei mir ziemlich gut.

Vie Glück, mit den Pickeln :)

dankeee..

0

Was möchtest Du wissen?