Fruchtsäure

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze am Besten Bepanthen (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben^^). Das hilft bei Risswunden, Verbrennungen und trockener Haut. Oder eine Haut-Creme mit sehr viel Lipiden, damit du die verlorenen Feuchtigkeit wieder zurück bekommst.

Nein, das wird schon wieder. In Cremes darf nicht viel Fruchtsäure rein, deine Haut wird sich auch wieder erholen. Du solltest die Creme aber weglassen und eine andere nehmen. Mit Panthenol z.B.

weißt du vielleicht auch wie lange diese erholungsphase dauern wird??

0

Eine Creme mit Fruchtsäure benutzt man höchtens am Anfang 2x die Woche,vor allen Dingen anschliessend die normale Tages-oder Nachtcreme.Später nur einmal die Woche. Ich glaube,wenn Du sie für einige Zeit weg lässt und eine Feuchtigkeitscreme anwendest, dann wird es sich in einigen Tagen wieder normaliesieren.

Raue Stellen im Gesicht!

Hi Leute ,

ich habe seit langem eine raue, leicht rötliche stelle im Gesicht. Mein Arzt hat mir eine Creme verschrieben , die aber nicht viel hilft . In der zwischen Zeit ist es um den Mund rum auch rau geworden , jedoch nicht rötlich. Ich habe Neuroderm probiert, das ist eine creme für trockene Haut... dann habe ich Bebe probiert hat ein bisschen geholfen. Also kurz und knapp : Wie kriege ich ich diese rauen Stellen weg ?

Lg Lisa :)

...zur Frage

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Wie kriegt man trockene Stellen im Gesicht weg?

Ja, also meine Haut ist eigendlich nicht so trocken aber seit einer Woche sind mache Stellen in meinem Gesicht extrem trocken also das ist so etwas rot und so als ob das so geschält keine Ahnung wie ich das sagen soll.. Wenn ich die Stellen einkreme brennt das richtig und ich habe bemerkt, dass das mit Creme schlechter wird. Bitte hilft mir weiter, was muss ich machen, damit es nicht mehr so trocken ist? (Wasser trinke ich viel das hat damit glaub ich nichts zu tun)

...zur Frage

Was hilft gegen extrem trockene haut?

Lieber nivea , pantene , wundschutz creme , bebe creme :s? Also gesicht ist extrem trocken geworden fühlt sich bisschen rau an -.-

...zur Frage

Ich habe Extrem trockene Lippen. Was tun?

Ich habe folgendes Problem das meine Lippen sehr trocken sind. Jedes mal wen ich die mal nicht Eincreme sind die komplett trocken und reisen dann . Ich benutze im mom. "Kaufmann´s Haut-Und-Kinder-Creme" aber nach kurzer zeit sind die wider trocken. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

gesicht durch balea 3in1 maske verätzt

hallo liebe comunity, bitte im vorraus nur ernstgemeinte antworten. ich habe von balea eine fruchtsäure peeling maske aufgetragen und aus dummheit und putzwahn vergessen sie abzumachen. erst nach ca 5 std. auf der packung steht nicht länger als 15 min. nun ist keinenhaut rau und rote flecken haben sich gebildet. sie ist erwärmt und juckt etwas. ich habe bepanthen draufgemacht. habt ihr sonst noch tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?