Fruchtiges Duschgel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich :) aber das ist EInbildung ... man riecht sich eben nicht selbst so, wie andere Leute an denen man vorbei geht oder einfach nur neben steht ;)

Das riecht man meist selbst nicht, auch div. Parfums und Deos. Schön sind Serien, wo alle Pflegeprodukte gleich riechen.

Jaa, die sind toll. Bruno Banani und so,.....(:

0

Ich benutze viele Duschgele von Balea und die riechen seeehr gut :D Gibts auch Fruchtig passend zum Sommer :D Probiers mal aus, die sind auch gar nicht teuer :)

Nach dem duschen länger gut riechen

Kennt ihr dass, jeden morgen in der Schule.. Man begrüßt n Mädchen und die riechen einfach nur mega..Benutzen die ein Parfüm? Wie können wir Männer auch so gut riechen? Ich persöhnlich dusche immer Abends, weil ich davor sport gemacht habe und kann morgens vor der Schule nicht duschen und ich benutze auch keinen Parfüm. Also meine Frage ist wie ich den Geruch vom Shampoo oder Duschgel länger 'halten' kann? :)

...zur Frage

Was brauchen meine Haare alles? Spülung und Kur nötig?

Hey :)
Es ist so das ich sehr dickes und langes Haar habe (eine Friseurin hat meine nassen Haare mal nicht in beide Hände bekommen weil sie so dick waren, die Haare sind genau wie beim Iranischen Teil meiner Familie und sie gegen mir fast bis zum Po, nass gehen sie bis dahin, also sind sie Ca 50cm lang (geschätzt) oder länger).
Ich habe extra Shampoo und Spülung für langes Haar und eine Kur, daher brauche ich immer ewig unter der Dusche, was ich echt blöd finde.
Ich habe mal spliss gehabt und an wenigen Haaren immer noch, aber eigentlich nicht mehr.

Meine Haare sind ewig nicht gefärbt worden, alles gefärbte ist lange rausgewachsen und ich föhne nie, sie trocknen immer an der Luft und sollten demnach auch recht gesund sein.
Sie fetten auch sehr langsam, im Winter reicht es sie ein mal die Woche zu waschen und im Sommer eigentlich auch, ich wasche dann aber immer zwei mal die Woche.
Jetzt frage ich mich nur ob dieses ewige rummachen unter der Dusche nötig ist und ob ich nicht einfach nur noch Shampoo nehmen kann?
Oder Spülung zum sprühen (habe mal davon gehört)?
Und ist eine Kur nötig (habe schon viele durch und hat sich nie was verändert beim Wechsel)?

...zur Frage

Darf man an Duschgel riechen vor dem Kauf?

Hallo

ich möchte für meine Mutter ein Fenjal Duschgel vllt Pflegeset kaufn zum B-day. Wir haben eine alte Flasche von der Marke die gut riecht aber net mehr aktuell ist. Meine Frage ist darf man in geschäft wie Müller, supermarkt an duschgel riechen ? oder bekommt man dan ärger?

Schliesslich will ich ja wissen was ich kaufe und es wäre bitter wens an stinkt :/

...zur Frage

Welches Duschgel benutzt ihr am liebsten?

Liebe Community,

es gibt ja einen wahren Überfluss an Duschgels und anderen Pflegeutensilien. Welches Duschgel benutzt ihr zur Zeit? Welches riecht laut eurer Meinung am besten? Seit ihr eventuell marken orientiert, sodass ihr nur eine bestimmte Marke kauft?

Ich kann dieses hier empfehlen:

...zur Frage

Duschgel lang riechen

Wisst ihr ein Duschgel, dass man lange (1-2 Tage) hällt (also der Geruch auf der Haut)? Und das auch gut riecht?

...zur Frage

Meine Freundin findet mich unsauber, was kann ich tun?

Hallo,

ich hab ein spezielles Problem, und ich hoffe dass ich hier ein paar Tips bekomme.

Ich lebe in einer lesbischen Beziehung. Meine Freundin und ich sind sehr glücklich. Es gibt nur eine Sache wo der Haussegen schief hängt. Und zwar beim Thema Sauberkeit und Hygiene. Ich bin aus ihrer Sicht zuwenig sauber und hygienisch. Ich muss zugeben, ich bin schon chaotisch, lass gern mal was liegen, oder lass das Geschirr in der Spüle stehen.Wir sind seit zwei Jahren zusammen, wohnen aber noch getrennt. Ich bin nicht nur unordentlich, sondern auch unhygienisch. Dazu muss ich sagen, dass ich jeden Tag dusche, manchmal sogar zweimal wenn ich schwitze. Das find ich normal. Das war nicht immer so. Erst seit ich mit dieser Frau zusammen bin, ist es mir wichtig geworden. Doch schon ziemlich am Anfang sagte sie mir dass ich riechen würde. Darauf hab ich mich noch gründlicher gewaschen. Hab sogar ein medizinisches Duschgel gekauft, weil ich dachte dass es daran liegt. Ich selbst hab den Geruch nicht wahrgenommen. Jetzt hab ich das perfekte Duschgel, nun ist es nicht mehr so ein Thema. Ich gebe mir da wirklich Mühe, denn Körperhygiene ist mir auch sehr wichtig. Sie beschwert sich immer wieder über den Zustand meiner Wohnung. Es gibt vieles zu reparieren. Die Reparaturen hab ich immer auf die lange Bank geschoben. Das gebe ich zu. Sie gab mir den Tritt in den Hintern, und jetzt repariere ich der Reihe nach die Sachen. Vieles kann ich selbst machen, da ich handwerklich etwas geschickt bin. Da es ihr aber nicht schnell genug geht, nörgelt sie da immer mal rum. Dann behauptet sie ich würde schmutzige Unterwäsche tragen. Was natürlich nicht stimmt. Ich hatte welche die sich beim waschen leider verfärbt hat. Trotzdem hab ich die getragen. Dies löste einen Mega Streit aus. Tägliches duschen, Wohnung reparieren, alle zwei Tage durchsaugen, und Ordnung halten ist ihr nicht genug. Ich will dass sie sich bei mir wohl fühlt, aber irgendwie ist es seht schwer. Im Streit behauptet sie auch ich würde nie etwas tun, oder hätte nichts von dem gemacht was ich sagte ich würde es tun. Oder ich würde nicht gut riechen. Übrigens hab ich einen alten Hund, und der müffelt eben manchmal. Sie liebt meinen Hund, trotzdem wäre der Geruch manchmal unerträglich, sagt sie. Hab es dann selbst auch wahrgenommen, und festgestellt dass mein Hund Zahnstein hat, und dass kann Mundgeruch verursachen. Der Zahnstein wird gerade behandelt. Seitdem ist es mit dem Mundgeruch besser geworden. Trotzdem riecht es für meine Freundin zu stark nach Hund in meiner Wohnung. Auch darauf hab ich reagiert, indem ich Raumspray und Räucherstäbchen kaufte und anwendete. Trotz aller Bemühungen zu zeigen dass ich kein Schwein bin, bin ich unhygienisch und zuwenig sauber. Nun meine Frage: Was soll ich noch tun? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?