Fruchtiges Duschgel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich :) aber das ist EInbildung ... man riecht sich eben nicht selbst so, wie andere Leute an denen man vorbei geht oder einfach nur neben steht ;)

Okay, danke! (:

0

Das riecht man meist selbst nicht, auch div. Parfums und Deos. Schön sind Serien, wo alle Pflegeprodukte gleich riechen.

Jaa, die sind toll. Bruno Banani und so,.....(:

0

Ich benutze viele Duschgele von Balea und die riechen seeehr gut :D Gibts auch Fruchtig passend zum Sommer :D Probiers mal aus, die sind auch gar nicht teuer :)

Leckeren Sommer Shisha Tabak?