Fruchtfliegensommer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch ich hatte vor ein paar Tagen diese Biester. Bei mir sind sie aber mit Spülmittel, Essig und Wasser nach ein paar Stunden ersoffen.

Hast Du vielleicht nicht die richtige Mischung oder ein zu kleines Gefäß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

panner 06.09.2014, 00:35

Mit Badewanne versuchen ?

0
elijahfan 06.09.2014, 00:37
@panner

Nein :-) Wenn Du aber so viele hast, wäre es vielleicht gut, Du stellst mal über Nacht 2-3 Gläser hin, damit ist die Möglichkeit größer, dass diese netten Tierchen eins davon finden und sogar Platz haben.

0
panner 06.09.2014, 00:54
@elijahfan

s´warn Spaß. Werde mit Deinem Tipp den Kampf wieder aufnahmen.Morgen zähle ich die Skalpe.

0

Das Einzig WAHRE http://goo.gl/0NzV2G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

panner 06.09.2014, 00:33

Danke, ich kenns nur gegen Spinnen. EU will aber Staubsaugeraktivität einschränken, Werds trotzdem versuchen: rechte Hand die Maus, die linke am Saugerroht.

0
HamaSmith 06.09.2014, 00:37
@panner

rechte Hand die Maus, die linke am Saugerroht.

:)

Danke, ich kenns nur gegen Spinnen

Bitte nicht :( Irgendwann wird dir eine Spinne das Leben retten ;) http://4memes.net/3060

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?