Fruchtfliegenarmada, Hilfe!?

10 Antworten

Bei uns half auch der Staubsauger, man trifft zwar nie alle aber wenn man das in nem regelmäßigen Abstand von ner halben Stunde macht, hat man irgendwann alle erwischt. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die viecher kaum/keine Möglichkeit der Fortpflanzung mehr haben.

Fliegen setzen ihre Eier in Lebensmittel, also müssen die Fliegen aus Maden schlüpfen, die gerade super in Obst oder Fleisch oder sonstwas essbarem gedeien.

Also: Lebensmittel die sich bewegen wegschmeissen und ne halbe Dose Fliegen- Insektenspray in die Wohnung sprühen. 4std nicht reingehen, dann lüften. Dann sollte sich nichts mehr bewegen.

Sollten einige Lebensmittel sich trotzdem noch auf dich zubewegen...   leg dich hin, falte die Hände über den Hinterkopf und verhalte dich ganz ruhig. Es will nur spielen.....   wenn du Glück hast.

Bei mir bewegen sich keine Lebensmittel... Ausser gelegentlich Gebaeckstuecke, aber meist haengt da der Koerper meines Weibchens mit dran :)  Empfehlungen fuer nen guten Dosentod?

0
@Gnarflg

Ich kann dem anderen Herren nur zustimmen. Ob es der Insektentod von Aldi ist oder der teure von Real, ist wirklich wurst. Die wirken alle gleichgut ;)

1

Was möchtest Du wissen?