fruchtfliegen in großer zahl in der küche - fallen helfen wenig!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einfach ein paar tage abwarten die gehen von alleine weg wenn du kein obst etc mehr rumliegen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djnikki
04.10.2011, 16:20

nein, die gehen nicht weg, dann sitzen sie halt auf leeren tassen oder am türrand! :-((

0

vielleicht mal nachts wenn es kälter ist die fenster auflassen das sie erfrieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djnikki
04.10.2011, 16:21

ha, ich hab heute nacht welche mit salatschüssel-überwurf über eine falle gekidnappt, etwas untergeschoben und ab auf den balkon, da war es eiskalt - und in der früh heb ich die schüssel an und alle fliege - langsam aber doch - raus!! also nee. und da wär meine küche viel zu kalt....!

0

Was möchtest Du wissen?