Fruchtbarkeit testen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie meinst du das? Wenn du deine fruchtbare Tage meinst dann kann man auch einen Test kaufen der dir anzeigen tut ob du fruchtbar bist oder so wie ich gemacht habe eine Handy App. So wie Mein Kalender oder Urbia . Bin jetzt im 6 Monat und hat sofort geklappt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
csmx3 28.08.2016, 19:31

Nee, ob man eben unfruchtbar ist oder fruchtbar. Gibt ja Frauen, die keine Kinder bekommen können, weil sie unfruchtbar sind

0
MrsLady1 28.08.2016, 19:33

Achso na dann zum Frauen Arzt gehen. aber soweit ich gehört habe wenn man Periode hat heißt das eben das man fruchtbar ist..

0
Stellwerk 28.08.2016, 19:34
@MrsLady1

"wenn man Periode hat heißt das eben das man fruchtbar ist.."

Nein, dann ist man höchstens "geschlechtsreif." Für Unfruchtbarkeit kann es aber sehr viele Ursachen geben, die nicht zwangsläufig mit Störungen der Periode einhergehen.

0
MrsLady1 28.08.2016, 19:42

okay beruhig dich mal...ich kenne das nicht bin ja immerhin SCHWANGER

0

Bei Frauen der Gynökologe, bei Männern der Urologe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde da zum Frauenarzt gehen, der kann dir genauere auskunft geben und dich untersuchen. :-)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?