fruchtbarer Boden in Südafrika?

3 Antworten

eher trocken kommt aber auf das gebiet an.. wasser ist da halt sehr knapp , guck dochmal nach landwirtschaftlichen erzeugnissen aus südafrika, anhand desssen was angebaut wird kannst du ja gucken welche bedingungen für den anbau benötigt werden

Im Netz steht Eindeutiges, wenn man die richtigen Suchbegriffe eingibt.

Südafrika Klima ; Südafrika Landwirtschaft

ich denke, das man nicht eindeutig beantowrten, da afrika gross ist.

ich hab doch geschrieben südafrika :)

0

Erste Rasur...was brauch ich alles?

Hi :) soll ich mich bei der ersten Rasur nass oder trocken rasieren und was brauch ich alles für eine nassrasur?

...zur Frage

Kellerboden nass was dagegen tuhen!

Hallo unser kellerboden ist mit lynolium verlegt und seit ein paar tagen ist dort so ein muffiger geruch !!! jetzt haben wir nachgesehen und der keller boden ist feucht durch das grundwasser ,niederschläge und weil der boden nicht atmen konnte durch das lynolium nun wass kan ich dagegen tuhen wir legen ihn gerade trocken und was danach es wird ja dan immer wieder nass gibt es dagegen i eine farbe oder sowas zum draufschmieren !!! büdde helft uns !!! lg Sohn und Vater

...zur Frage

Brennholz in einer Scheune lagern

Hallo, kann mir jemand sagen ob es gut ist sein Brennholz in einer Scheune zu lagern?? Die Scheune ist 6m breit und 12m lang, der Boden besteht aus Beton, wird es da trocken oder bleibt es feucht da ja keine Sonne drauf kann.

...zur Frage

Trockener Tabak - Was tun?

Hi, ich war 2 Tage unterwegs und hab vergessen, meine Tabakdose zu schließen, jetzt ist der Stopftabak darin natürlich komplett trocken. Bekomme ich den irgendwie wieder feucht?

...zur Frage

Studium an der Universität Schulausbildung, oder Fachschulausbildung?

Es geht um den Antrag auf Waisenrente. Ich finde dazu irgendwie nichts eindeutiges im Netz. Uni nun "Fachschule" oder "nur" Schule"?

Von Hochschule steht im Antrag nichts.

...zur Frage

Welcher Stromadapter hat es in Südafrika?

Stromadapter in Südafrika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?