fruchtbarer Boden in Südafrika?

3 Antworten

eher trocken kommt aber auf das gebiet an.. wasser ist da halt sehr knapp , guck dochmal nach landwirtschaftlichen erzeugnissen aus südafrika, anhand desssen was angebaut wird kannst du ja gucken welche bedingungen für den anbau benötigt werden

Im Netz steht Eindeutiges, wenn man die richtigen Suchbegriffe eingibt.

Südafrika Klima ; Südafrika Landwirtschaft

ich denke, das man nicht eindeutig beantowrten, da afrika gross ist.

ich hab doch geschrieben südafrika :)

0

Kann jemand das Bild beschriften?

Es geht um Geografie, Boden

...zur Frage

Mit welchen Mitteln kann man eine Stelle des Parkett-Bodens wieder etwas dunkler bekommen?

Hi,

es geht um einen Parkett-Boden.

Da dieser an einer Stelle "schmutzig" war, wurde er leider ziemlich kräftig geschrubbt. Das Ergebnis ist, dass er an dieser Stelle jetzt ziemlich hell ist.

Als Anhaltspunkt: Wenn man ihn etwas feucht wischt ist die Stelle kaum mehr zu sehen, Trocken sieht man jedoch deutlich, dass die Stelle "verschandelt" wurde.

Danke

...zur Frage

Kellerboden nass was dagegen tuhen!

Hallo unser kellerboden ist mit lynolium verlegt und seit ein paar tagen ist dort so ein muffiger geruch !!! jetzt haben wir nachgesehen und der keller boden ist feucht durch das grundwasser ,niederschläge und weil der boden nicht atmen konnte durch das lynolium nun wass kan ich dagegen tuhen wir legen ihn gerade trocken und was danach es wird ja dan immer wieder nass gibt es dagegen i eine farbe oder sowas zum draufschmieren !!! büdde helft uns !!! lg Sohn und Vater

...zur Frage

Brennholz in einer Scheune lagern

Hallo, kann mir jemand sagen ob es gut ist sein Brennholz in einer Scheune zu lagern?? Die Scheune ist 6m breit und 12m lang, der Boden besteht aus Beton, wird es da trocken oder bleibt es feucht da ja keine Sonne drauf kann.

...zur Frage

Studium an der Universität Schulausbildung, oder Fachschulausbildung?

Es geht um den Antrag auf Waisenrente. Ich finde dazu irgendwie nichts eindeutiges im Netz. Uni nun "Fachschule" oder "nur" Schule"?

Von Hochschule steht im Antrag nichts.

...zur Frage

Matratze auf den boden legen?

Hallo, Ich hab schon lange überlegt ob ich meine Matratze auf den boden lege weil das sieht einfach total gemütlich aus. Und ich hab hier schon viel gelesen das man ein Lattenrost noch darunter lege sollte damit die von unten lüftet weil man ja auch schwitzt nachts. Aber wenn ich zum Beispiel eine wasserabweisende auflage auf die matratze lege kann sie ja eigentlich von unten nicht feucht werden also fängt sie dann doch nicht an zu schimmeln und ich brauch kein lattenrost oder nicht? Lüften und drehen würd ich dann ja trotzdem aber halt vielleicht nicht jeden tag weil ich ja diese auflage drauf hab.. Ich hab auch schon gelesen das es gehen würde wenn man eine Wolldecke darunter legt ich wollte nur mal wissen was davon geht oder ob ich wirklich noch ein Lattenrost braucht weil eigentlich kommt unterm lattenrost ja auch kaum luft durch. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?