Fruchtbare Tage berechnen bei Abbruch Pille

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille 7 Jahre durchgängig genommen hast, dann KANN es sein, dass du relativ schnell einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hast. Es KANN auch sein, dass du jetzt ewig brauchst, bis sich die körpereigenen Hormone einpendeln und alles seinen geregelten Gang geht.

Ich würde mit dieser ersten Blutung noch gar nicht rechnen. Warte den nächsten regulären Zyklus ab - und dann schaut ihr mal weiter. Ich hatte im ersten Jahr nach Absetzen 2x meine Tage. Und das geht vielen Frauen so.

Viel Erfolg beim Schwanger-werden! :-)

Also wenn du die Pille so lange genommen hast, kann es sein, dass es auch erstmal eine Weile dauert, bis dein Körper seinen Hormonhaushalt wieder reguliert hat....

Hallo ,

dazu musst Du ertsmal wieder eine normale Blutung haben! Aufschreiben und schauen wie lange sie dauert. Der Eisprung ist meist am 3ten Tag der Regel ! Ganz genau kann Dir das aber dein Frauenarzt sagen ! Oder schau mal , was Google sagt ! Ich würde mich nicht unter Druck setzen ! Bei mir hat es bei der ersten SS gleich einen Monat nach Absetzen der Pille geklappt !

GLG und viel Erfolg , wünscht Euch , clipmaus :-))

am 3. Tag der Regel? am 1. Tag der Regel beginnt ein neuer Zyklus. Alle "Eisprungrechner" geben die fruchtbaren Tage so mit Tag 12-14 an. Aber das ist so oder so bei jeder Frau anders. Kommt auch auf die Zykluslänge an. Aber Tag 3 erscheint mir arg früh.

1

Was möchtest Du wissen?