Frucht fliegen wo her?

2 Antworten

Meistens konzentrieren die sich auf einen Fleck, schau dort mal nach da gibt es bestimmt was was die mögen

Hast du vielleicht in irgendeiner Tasche was essbares drin, ne alte Banane oder so? 

Nein hab schon alles durch geguckt

0

Was machen bei Fruchtfliegenplage?

Unsere ganze Wohnung ist voll mit Fruchtfliegen, jedes Jahr. Auch wenn nichts rumliegt o.ä - diese Viecher sind überall. Gibt es Haushaltsmittel die gegen diese lästigen Tiere helfen?

...zur Frage

10000 Fruchtfliegen im Zimmer was ist zu tun?

Hallo... Ich habe ein Problem. Da ich eine Sehschwäche habe, habe ich alle Fruchtfliegen übersehen (also fast alle) Ich habe halt dann aus Spaß mit der Taschenlampe geleuchtet, und gesehen wie viel von diesen Dingern im Zimmer sind würg. Nun hab ich die meisten mit Insektenspray getötet und gestaubsaugt, doch manche sind immer noch da und die sind an der Decke usw. verteilt.. Sie waren im Mülleimer den Müll habe ich jetzt mit insektenspray besprüht, sofort verschlossen und den Müllschacht runtergeworfen... Soll ich jetzt einfach weiter Staubsaugen? Ich habe nämlich Angst das die Fruchtfliegen wieder kommen und ich habe eine Panische Phobie gegen Insekten.. Es hat mir schon eine Überwindung gekostet überhaupt ins Zimmer zu gehen :'(

...zur Frage

Mücken schnell aus dem Zimmer vertreiben.

Abend. Ich habe mein Fenster geöffnet und da sind logischerweise viele Mücken reingeflogen. Wie kann ich sie aus dem Zimmer vertreiben. Das einzige was ich habe ist eine elektronische Fliegenklatsche. Hoffe ihr könnt mir rasch helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

können fruchtfliegen beißen?

wir haben ein Mädchen in der klasse sie hat überall rote punkte am körper und die behauptet das in ihr zimmer viele fruchtfliegen sind und die sie beißen also könne Fruchtfliegen beißen?

...zur Frage

Die Fliegen nerven was soll ich tun?

Habe extrem viele Fruchtfliegen im Zimmer obwohl ich nicht mal essen hier stehen hab. 1. Frage: Woher kommen die? 2. Frage: Wie kriegt man die raus? Das sind schon so viele, dass es schon extrem laut ist

...zur Frage

Ich habe Mega viele Fruchtfliegen, wie werde ich diese am besten los?

Kann mir da jemand helfen, da sind einfach so viele und ich werde sie auch nicht los, hab versucht zu lüften, Bio Müll weg, alle Essensreste weg, den Rest abgedeckt und in Kühlschrank ect. und ich bin echt ratlos, sind jetz schon glaub 2 wochen oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?