Frtiz Box 7490, Telefon separat anschliessen?

3 Antworten

?? was für ein Modem  ?? die neuen Anschlusse sind alle IP /VOIP geschaltet Analoge anschlüsse gibt es nicht mehr. Das telefon muss an den Router direkt, du brauchst kein Modem, kein Splitter nix mehr. Router direkt an die Dose, Telefon an den Router und gut ist.

Das ist eigentlich Sinn eines Routers das er ständig an ist.

Vermutlich kannst du das Telefon sonst nirgends anschließen, da der Anschluß nur an der FritzBox ist, 

Du hast einen VoIP- Anschluss. Dieser setzt den Router voraus, ohne Router läuft nichts.

Fritzbox 7490 ohne Telefondose anschließen?

Hallo meine lieben,

ich hoffe ihr könnte helfen 🙄.

Ich habe eine Box bestellt {Internet} bei Vodafone. Fritzbox 7490. Ich dachte jetzt nicht oder hab nicht drauf geachtet das ich die nicht an meiner Tv Dose anschließen kann wo ja auch der Internet Stecker ist. In meinem Zettel stand Telefon Dose. Gibt es eine Möglichkeit die an der DSL anzuschließen? Ich brauch nämlich kein Telefon. Kann ich die Box umtauschen? Ich glaube nicht oder?

...zur Frage

Kann man 2 Router an eine Telefonleitung anschließen?

Ich habe an einer Telefonleitung, im 2ten Stock, eine Fritz Box 7490.

Kann ich im Erdgeschoß einen 2ten Router, an der Zweitsteckdose der Telefonleitung anschließen ?

...zur Frage

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (Repeater) als Repeater an die FRITZ!box 7490 (Basisstation)?

Kann man eine FRITZ!Box 7141 als Repeater an die FRITZ!Box 7490 anschliessen? Die 7141 soll der Repeater sein und die 7490 die Basisstation.

LG~ James

...zur Frage

Fritz! Box 7360 nur sms Router benutzen

Hallo. Wir haben uns einen neuen internet und telefon anbieter zugelegt. Momentan haben wir noch den alten anbieter aber die Fritz! Box ist schon angekommen. Ich wollt fragen ob ich die Fritz! Box an das internet anschließen kann und das das telefon am alten anschluss bleiben kann, also so das die Fritz! Box nur für internet genutzt wird. Der neue anbieter der bald kommt hat telefon über internet also die fritzbox.

...zur Frage

Unterschied Kabel / DSL

Hallo,

ich hätte da eine Frage: ich möchte einen neuen Kabelanschluss bei KabelBW abschließen. Dazu erhalte ich ein modem. Nun möchte ich die

FRITZ! BOX 7390 oder FRITZ! BOX 7490

an das Modem anschließen. Wie geht das / oder ist das möglich? Was ist der Unterschied zwischen Kabel und DSL ?

Liebe Grüße Commander Cockie

...zur Frage

Fritz!Box als Repeater und auch für das Telefon?

Ich habe meine 2. Fritz box zum "WLAN Repeater" gemacht und nun wollte ich an die Repeater ein Telefon anschließen geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?