Frsuenarzt besuchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf vorher dort an. Für die Pille danach wird aber in der Regel schon schnellstmöglich was gefunden.

Und wenn der Frauenarzt sich quer stellt und meckert und sagt "jaaaa in 2 Tagen könnte man", dann ruf beim nächsten Frauenarzt an, sag wie dringend es ist und das es um die Pille danach geht.

Als ich vor 20 Jahren in dieser Situation war hab ich einfach mal 5 Frauenärzte abtelefoniert bis ich einen hatte der für mich am selben Tag einen Termin frei hatte dafür

Wenn man die Pille danach benötigt, ist das ein Notfall, d.h. du kannst auch ohne Termin dort hin gehen. Du musst allenfalls mit einer etwas längeren Wartezeit rechnen. Sag der Dame an der Anmeldung aber gleich, weshalb du kommst!

Vorher anrufen, dann wird man Dir schon sagen, wann Du kommen kannst.

Egal ob ER oder SIE, Du musst zum Frauenarzt, mache vorher einen Termin, anders geht es nicht. Denkt ihr, der Onkel Doktor schiebt einfach so die Pillenpackung übern Tresen? Nein!

Deine Freundin wird vorher noch untersucht..sag ihr das!

Nein man braucht eigentlich ein Termin.

Was möchtest Du wissen?