frrage zu Spotify ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit root kann man Spotify patchen, sodass Spotify denkt es wäre ein Tablet. Am Tablet kann man Lieder frei auswählen und vorpulen. Die Werbung dabei auch noch entfernt.

Es ist kein Premium! Man kann also keine Lieder herunterladen und man hat keine "gute" Qualität. Sonstige Premium Features sind auch nicht vorhanden.

Die App zum patchen heißt Lucky Patcher.

Was muss ich dann machen, wenn ich auf Spotify gegangen bin?

0

Unter Patch Menü findest du den gewünshten individuellen Patch.

0

Das liegt daran, dass du die kostenlose Version hast.

Wenn du dich aber mit deinem kostenfreien Account an einem Laptop anmeldest, kannst du einzelne Lieder abspielen. Am Handy ist die kostenlose Version aber Müll.

Also entweder du holst dir Spotify auf ein Laptop / Tablet oder du holst dir Spotify Premium (was ich empfehlen würde).

Das ist normal bei der kostenlosen Version. Dann kauf dir eben Premium, wenn du richtig hören willst! 10€ im Monat sind für diese Auswahl und diese Möglichkeiten gar nichts. Außerdem müssen die Künstler doch was davon haben.

Was möchtest Du wissen?