Frozen Yoghurt = gesünder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat Frozen Joghurt weniger Kalorien als Eis?

Eis schlemmen ohne Kilokampf und Reue? Frozen Joghurt soll das möglich machen. Aber hält das Produkt, was es verspricht? So kalorienarm ist Frozen Joghurt wirklich

Ist Frozen Joghurt die Lösung für Eisliebhaber, die Kalorien fürchten? Es klingt fast so: Mit dem Stichwort Joghurt verbinden wir gesunde Ernährung. Dieser Gedanke kommt uns bei Eiscreme eher nicht. Ernährungswissenschaftlerin Antje Gahl von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung klärt auf, was wirklich hinter Frozen Joghurt steckt. Nämlich nicht einfach gefrorener Joghurt, wie es die direkte Übersetzung vermuten lässt. (,,,) http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Hat-Frozen-Joghurt-weniger-Kalorien-als-Eis-116575.html (18.06.2012)

Gesunder - ja, allerdings wird man davon genauso dick wie vom Eis, wenn mans jeden Tag und mehrmals isst.

JA ist fettärmer , wenn Du es selber herstellt, dann weißt Du genau was drin ist

Eigentlich schon, da es ja Joghurt ist. Wenn du dir aber unendlich viel Süßes Zeugs draufklatscht, dann sind trotzdem einige Kalorien drin.

Hallo:-)

es ist auf jeden Fall Fettarm ...wenn Du aber ein leckeres Eis haben möchtest mit wenig Fett und wenig Kalorieen,dann empfehle ich Dir Eissorbet.....:-)

LG

Was möchtest Du wissen?