Frozen Jogurt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist mit einem Thermomix ganz einfach. Du tust den Joghurt in einen gefrierfähigen Behälter und frierst ihn ein. Wenn er ganz fest ist, nimmst Du ihn raus, tust ihn in den Thermomix und pürierst ihn ordentlich durch, damit Luft untergeschlagen wird.

Danach kannst Du ihn entweder gleich essen oder wieder einfrieren (dann ist der Joghurt kein fester Block mehr) sondern hat mehr Speiseeis-Konsistenz.

Wenn Du willst, kannst Du auch ein Eigelb beim Mixen mit dazugeben für eine bessere Konsistent, aber dann solltest Du das Eis bald verzehren.

Shaved ice selber machen ohne Maschine?

Hi, ich wollte mal fragen ob man dieses Shaved ice auch selber machen kann, weil man braucht ja sonst eine maschine dafür. Kann man das eis auch anders schaben also mit irgendwas was man in der Küche hat?

glg

...zur Frage

Eis- und Frozen Joghurt Maschine

Hallo :)

ich suche eine Eismachine, die sowohl normales eis, wie auch Frozen Joghurt herstellen kann! Mein Limit liegt bei 80 euro!

vielen lieben dank ;)

hannahtildi

...zur Frage

Kann man Zuckerwatte auch ohne Maschine machen?

Ich habe ich hatte vor mir Zuckerwatte selber zu machen, aber ich habe keine Maschine dafür. Kann man Zuckerwatte auch irgendwie anders machen?

...zur Frage

Eine Bratwurst selber machen einfache Weise

Hallo,

ich würde gerne eine Bratwurst selber herstellen, auf möglichst einfache Art und Weise.

Doch für Würste braucht man Därme/Kunstdärme und eine Maschine, die das Brät hineinpresst.

Hat jemand Ideen, wie ich ohne diese Maschine das Brät in die Pelle kriege? Und wo kann man Kunstdärme kaufen?

...zur Frage

Frozen Yogurt Salmonellen Gefahr?

Hi! Sorry ich hab mal eine Frage. Klingt vielleicht etwas seltsam, aber ist Frozen Yogurt ein gefährliches Lebensmittel betreffend Salmonellen Gefahr? Wir haben Mitte September Frozen Jogurt gekauft (Abgepackt) und circa zweimal bis jetzt geöffnet. Heute habe ich wieder einen gegessen, mache mir aber Sorgen, er könnte vielleicht schon "zu alt" sein oder salmonellengefährdet? Was glaubt ihr? Danke!

...zur Frage

Leichter Mitternachtssnack?

Hallo!Tja,jetzt ist Mitternacht und ich bekomm irgendwie Hunger...Will noch etwas aufbleiben!Was ist denn jetzt ein leichter und sättigender snack?Hab schon einen Becher Jogurt gegessen...Hilft nix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?