frottee ... welche handtücher verziehen sich garantiert nicht ...?

2 Antworten

Bei mir haben sich nur die Handtücher verzogen, die eine Bordüre hatten (anderes Material) sah schrecklich aus.Mit normalen Handtüchern aus reiner Baumwolle hatte ich noch nie Probleme - egal von welcher Firma

Handtücher von Fa. Möve sind in meinen Augen die besten.

Frischhaltedosen - für das Gefrierfach geeignet?

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Frischhaltedosen, die es auf Dauer problemlos aushalten, ständig auf- und wieder abgetaut zu werden.

Ich benötige die Dosen für unser Hundefutter und habe das Problem, dass bei "normalen" Deckeln, die Seiten aufreißen und sich bei den Dosen mit "Klippdeckel" die Seiten verziehen, sodass man diese nicht mehr richtig verschließen kann. Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.

Kann mir jemand eine bezahlbare, gute Marke empfehlen?

...zur Frage

Kann man ältere Handtücher irgendwie wieder weich bekommen?

Keine Sorge ich habe auch sehr viele neue Handtücher^^, aber einige sind halt schon älter. Und egal wie man sie wäscht und trocknet die älteren sind immer hart, die neuen nicht.

PS: einige der älteren haben schon über 10 Jahre auf dem Buckel- liegt es daran und sollte ich sie in den Handtuchhimmel schicken?

...zur Frage

Frottee-Handtücher trocknen nicht richtig

Ich hab neulich drei wunderschöne und ganz offensichtlich sehr hochwertige Frottee-Handtücher geschenkt bekommen. Natürlich hab ich sie gleich durchgewaschen. Als ich nun das erste benutzt habe, musste ich feststellen, die Dinger trocknen ganz schlecht. Sie sind dermaßen dick und flauschig, dass sie kaum Feuchtigkeit aufnehmen.

Woran liegt das? Und kann mir jemand sagen, ob das im Laufe der Zeit besser wird?

...zur Frage

handtücher muffeln,schon alles probiert,was nun?

hallo an alle. habe hier schon intensiv nach antworten und tipps zu meinem thema gesucht und auch ein paar beiträge gefunden,aber so richtig passt das alles nicht. ich habe meine waschmaschine gereinigt,lasse tür und waschmittelschublade immer auf,habe waschmittel gewechselt,lasse nach dem trocknerdurchlauf alles nochmal im zimmer ganz trocknen....wie kann es denn dann sein,dass die neueren handtücher (keine teure markenware)nicht muffeln,die älteren(meist markenware)aber doch?behandele alle gleich,wasche auch alle zusammen in einem waschgang.lege alle an den gleichen platz,trotzdem stinken die älteren handtücher nach kurzer zeit erbärmlich.das kann ich nicht nachvollziehen.die älteren handtücher zu entsorgen kann doch auch nicht der wahrheit letzter schluss sein? an waschmittel und weichspüler kann es ja auch nicht liegen,da sonst ja alle handtücher gleich riechen müssten.die andere wäsche riecht gar nicht.nur die kuscheldecken müffeln direkt nach dem waschgang schon so,dass man sie direkt wieder waschen möchte.also liegen die decken weiterhin im keller und nicht auf dem sofa.bin echt am verzweifeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?